Einladung zum Angeltreff 2008
Einklappen
X
-
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!" -
*aufwärm*"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
hi carp,
bin am überlegen ob ich meine andere veranstaltung nicht doch sausen lassen soll und doch komme.
halte mir nen platz frei
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
scheint eh auszufallen, da der Peter wohl seit dem Wochenende nicht mehr nüchtern zu werden scheint..
Zumindest hört man nüscht mehr...wobei wir doch noch auf seine Bildbeiträge von Neptun's Sommertreffen warten..
Gruß Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
hoch mit dir..mein Treffen...
Orgikaze.....meine Freigabe hast du.
Wie sieht es aus...am Rursee kannst du auch super tauchen...Sicht beträgt mometan 4-6m.
Neptun....mach das...ich schreib dir morgen nochmal... dabei sein ist alles. Auf deinem Treffen hab ich mich nicht nur einmal dumm angestellt.Zuletzt geändert von carpkiller; 28.05.2008, 19:11."Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
ich glaube ich komm doch, nachdem ich die partybilder gesehen habe^^
obwohl da ja der ein oder andere dabei ist mit dem ich ........
und schade das der ein oder andere nicht kommtMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
Kommentar