Gerade mit meinem Jäger telefoniert, Schwein ist geschossen, Party kann steigen
3. Stammtisch Mitteldeutschland/Leipzig
Einklappen
X
-
Klingt nach einem netten Stammtisch!
Gibt es dort einen beheizten Raum wo man sein Feldbett aufstellen und für lau nächtigen kann?
Oder sind Preussen dort nicht erwünscht?______________
mfg Swen
2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...Kommentar
-
Wenn du nicht gerade 25 Grad zum Nächtigen brauchst kannste in der Partygarage nächtigen, oder halt Zelt. Partygarage ist beheizt, mußt dann aber bis zum Schluß durchhalten. Das Schwein ist übrigens aus der Märkischen Schweiz, ist also auch ein Preusse. Bin über Ostern zum Kurzurlaub dort. Es sind auch noch andere Berliner gemeldet.
Zur Örtlichkeit kannste hier mal schauen http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=35958
Übrigens bringt Lucius nen neuen Detektor mit zum Testen.Zuletzt geändert von ogrikaze; 20.03.2008, 23:04.Kommentar
-
Hallo,
hört sich ja interessant an euer Treffen, leider kann ich nicht mitkommen. Was bringt denn Lucius für einen Detektor mit, er verkauft wohl welche? Ich wünsche euch auf jedenfall viel Spass und hoffentlich gibts danach ein paar Fotos von eurem Treffen.
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)Kommentar
-
Sven,bleib doch mal ganz locker! Ich hab lediglisch EINEN neuen Detektor zur ANSICHT dabei;leider noch nicht den neuen Rutus,der ist noch nicht ganz fertig!!!
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
so ein mist,wäre gern mitgekommen aber nein ich muß beim schrauben helfen und das kann dauern,ich wünsche euch viel spass und freue mich auf die bilder vom treffenGruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
-
Morgen dann mal bitte den Karle hochleben lassen , ist der Dickste in der Runde
Er hat gerade den Wildschweinspieß repariert, bzw. den elektr. Antrieb. Ich hatte schon Schweißperlen auf der Stirn :roll:
Zur Agra schaff ich es nicht, zumindest nicht 9 Uhr. Der Scheiß hat mich zu lange aufgehalten.
Wird Zeit, daß ich mir nen Eigenen Grillspieß baue.Kommentar
-
Hallöchen allerseits
Der 3.Stammtisch fand mal wieder in einer sehr gemütlichen und familären Atmospähre statt.Uns hat es super gefallen.Ein grosses Lob und ein dickes Bienchen an Sven(Ogrikaze) und Familie,sowie den anderen fleissigen Helfern, die uns hervorragend beköstigt und für unser Wohlergehen gesorgt (besonders lecker waren natürlich das Wildschwein,Sauerkraut und der Kartoffelsalat)haben.
Es war schön,sich mit alten und neuen Bekannten zu unterhalten und Erfahrungen auszutauschen. Ein Dankeschön auch an den Dektorenhändler Martin Meier für das Kommen und Fredericus Rex (Mitglied im Verein zur Klärung von Schicksalen Vermisster und Gefallener) für den sehr interessanten Vortrag mit Bildern.Hat uns auch gefreut, Holck und Frau (Dresdner Fraktion)wiederzusehen.Negativ war,dass der Abend,leider viel so schnell vergangen ist.
liebe Grüsse MaryGruss und Gut Fund Mary
"Vive Dieu,Saint Amour!"Kommentar
Kommentar