Wenn Alfred und Oelfuss nix gegen die Ahlemer Höhe einzuwenden haben UND ein grober Termin feststeht...dann rufe ich da gern an(und frage wegen Separee).
Wäre der erste Stammtisch nach Einführung des Raucherverbotes...
Alfred, sag jetzt bitte nix...
Wenn denn mal wirklich die Raucher verboten worden waeren, aber war ja leider nur der Rauch
Im uebrigen sollte die Lokalitaet natuerlich den urtuemlichen Charme von Jupps Kohlenkeller aufweisen, sonst ist das nicht authentisch Und Separe´ ist ein Muss. Sonst haben wir ratzfatz die Suffkoeppe vom Tresen auf dem Schoss, die uns dann lallend ihre Gespraeche aufzwingen...
Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~
Mal sehen, bis dahin habe ich bestimmt wieder einige Bücher zum mitbringen zusammen, die dann gerne für kleines Geld erstanden werden können.
(Muß ja meinen Deckel irgendwie bezahlen....)
Außerdem liegen hier schon/noch ein paar bedruckte Medien, die gewisse SDEler unbedingt haben wollten....und sich dann nicht mehr meldeten.
Nur ob die Öffnungszeiten zum Stammtisch passen....?
Nur ob die Öffnungszeiten zum Stammtisch passen....?
mo-mi u. fr-sa 17-23, so 11-15 u. 17-22
In der Ahlemer Hoehe hat unser Stammtisch ja mal angefangen, daaaaamals. Leider standen wir dann schon bei unserem zweiten Termin vor geschlossenen Tueren (Pleite - letzte Bestellung war schon durch...).
Waere sicher sehr nett. Aber wenn die das mit den Oeffnungszeiten ernst meinen, wird das wohl nix. Ich kann mich an keinen Stammtisch erinnern, der vor Mitternacht geendet haette...
Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~
Das müsste man telefonisch abklären. Aber bei 20 oder mehr Teilnehmern verspricht ein langer Abend ja gut Umsatz.
Ich hätte auch noch ne Pinte in Bantorf anzubieten, 500 Meter von der A2 entfernt. Bergleuteerprobt...
Da gibts ein ziemlich nettes Ambiente in Form eines alten Ritterguts.
Habe da früher schon an gewissen Veranstaltungen teilgenommen, war aber immer mit einer Weinprobe verbunden.
Für den durchschnittlichen "Schatzsucher" zu teuer. Sind auch eher Biertrinker, die Stammtischler.
Das Rittergut ist allerdings optisch ein Gedicht, von Wassergräben umgeben und mit vielen Türmchen. Nicht mehr auf Bantorfer Gebiet, aber direkt an der B65.
MfG Thomas(der da früher immer Wasserflöhe geangelt hat)
Kommentar