Sommertreffen von Hobbyarchäologen, Heimatforschern und Sondengängern
Einklappen
X
-
Kommentar
-
aber immer
ja bitte pack ein was geht, bist doch der hüter des feuers
dann kann ich mich nämlich um anderre sachen kümmern wäre lieb.
würde auch ein nordmann t shirt rausspringen ok ha ha
Lieben Gruß Hans
Ps. danke lieber rainerKommentar
-
Oh, ich bin eigendlich kleiner als du denkst,ich habe mich nur so genannt weil mir die Kraft und Größe imponiert hat.Also bitte die Kartoffel vorher gut kochen,sonst schaffe ich es nicht.Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Morgen!
Die Adresse habe ich vom neptun08 bekommen und jetzt kann ich die Umwelttzonenkarte der Stadt Koln nicht öffnen,ich soll immer ein passendes Programm runterladen ,was ich mich nach einem gravierenden Trojanermassenangriff nicht mehr traue.Mein Sohn hat meinen Rechner gerade wieder zum laufen bekommen.Wie bekomme ich jetzt raus ob sich die Adresse in der Umweltzone befindet?Weil mein Auto und ich sind nicht Umweltzonentauglich.
Gruß AndreasGruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
hi
Hallo Andreas
keine angst liegt nicht in der umweltzone
wir sind ca.8km von den kölnerstadtgrenzen entfernt.
alle die auch als tagesgäste mal vorbei schauen wollen hier mal die adr.
Auf der Landau 47, 50354 Hürth (Sportplatz)
Tel. 02233/ 712978
Gruß HansKommentar
-
-
Kommentar
-
Nochmal für Alle! Ich kann noch 2 Leutchens auf dem Weg von Leipzig nach Köln einsammeln, bzw. ist halt ne Mitfahrgelegenheit da. Freitag Nachmittag-Sonntag.
@ Hans, wie siehts denn mit dem Feuer aus? Kann man da ne Feuerstelle machen oder soll ich ne Feuerschale mitbringen?Kommentar
-
MoinMoin,
Also ich bin auch dabei.
Entweder 1 oder 2 Tage und komme alleine."Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
Kommentar