Bilder vom 3. Stammtisch Mitteldeutschland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11286
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Bilder vom 3. Stammtisch Mitteldeutschland

So Jungs, heute bin ich zwar immer noch nicht richtig Fit, so eine Veranstaltung schlaucht ganz schön, aber erstmal schnell Bilder.
    Vielen Dank für die zahlreichen Teilnehmer die erschienen sind. Leider hat es ja bei einigen in letzter Minute doch nicht geklappt. Ich hoffe die Anwesenden hatten dafür einen netten Abend.
    Bilanz des Treffens: 7!!!!!! Kisten Bier, diverse Flaschen Obstwasser, Whisky und Wein. Und ein totes Wildschwein.
    Ich bin 5.00 Uhr ins Bett gekommen.

Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

• ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11286
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Gruß Sven

Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Holck
      Heerführer

• 16.09.2004
      • 2303
      • sachsen,in der nähe von dresden
      • Whites XLT,Ebinger 720

Von uns erstmal ein ganz großes Dankeschön an den Veranstalter,war ein super Abend ,hoffe wir sehn uns dieses Jahr noch mal zu einem Tauchgang,schicke dir die Woche mal was mit der Post zu. Gruss Uwe und Chris

Kommentar

• ogrikaze
        Moderator

• 31.10.2005
        • 11286
        • Leipzig

Aber sich doch, Lobejün oder ich komm auch mal in eure Ecke, da war ich noch nicht unterwegs.
        Gruß Sven

Kommentar

• munfrosch
          ... auf Lebenszeit gesperrt -unverbesserliches Entschärfungs"Talent"
          • 20.09.2007
          • 2135
          • Raum Dresden
          • Whites DFX, MD 318B

respekt da habsch was verpasst

Kommentar

• MIMO
            Heerführer

• 22.11.2007
            • 1683
            • Sachsen
            • Rutus Alter 71

Hallo Sven,

die Bilder sind ja super geworden und soweit ich das beurteilen kann bist du auch ein spitzen Gastgeber. Es war ja eine buntgemischte Truppe, Männlein und Weiblein und eine tolle Location. Machst du sowas häufiger? Würde vieleicht das nächste Mal mitkommen wollen.

MfG Marcus
            Ein Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
            (Alexander von Humboldt)

Kommentar

• Lucius
              Heerführer

• 04.01.2005
              • 5782
              • Annaburg;Sachsen-Anhalt
              • Viel zu viele

Zitat von munfrosch
              respekt da habsch was verpasst
              Guck mal aufs erste Bild! Hättste haben können,du Pappnase! 14,5er Gußrohling!
              Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
              P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• munfrosch
                ... auf Lebenszeit gesperrt -unverbesserliches Entschärfungs"Talent"
                • 20.09.2007
                • 2135
                • Raum Dresden
                • Whites DFX, MD 318B

Zitat von Lucius
                Guck mal aufs erste Bild! Hättste haben können,du Pappnase! 14,5er Gußrohling!
                hatte ja kein kfz und hab ih genug ecken gebettelt 14,5cm ist nen komisches kaliber..........

manchmal gewinnt man und manchmal verliert man.....

Kommentar

• ogrikaze
                  Moderator

• 31.10.2005
                  • 11286
                  • Leipzig

Es gibt ja auch Busse und Bahnen, vom Bahnhof hätte Dich schon jemand abgeholt. Für mich wars besser, daß du nicht gekommen bist. Rohling steht jetzt hier.

@Mimo, wolltest du das nicht jedes mal. Da kommen Leutchens aus dem Harz, Dresden,Thüringen und noch weiter her und du wohnst gerademal 15km weg. Das laufen manche. Stammtisch ist so 2-3 mal im Jahr, mehr bringt nichts und ich werde ja auch immer älter, bin immer noch knülle vom WE.
                  Zuletzt geändert von ogrikaze; 31.03.2008, 21:45.
                  Gruß Sven

Kommentar

• MIMO
                    Heerführer

• 22.11.2007
                    • 1683
                    • Sachsen
                    • Rutus Alter 71

Hallo Sven,

jedesmal kommen? Ich kann dir gerade nichts ganz folgen, habe doch erst mitbekommen das ihr solch ein Treffen macht und ich mußte arbeiten. Und woher willst du wissen ob ich 15 km entfernt von dir wohne? Das macht mich jetzt ein bissel stutzig.

MfG Marcus
                    Ein Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
                    (Alexander von Humboldt)

Kommentar

• ogrikaze
                      Moderator

• 31.10.2005
                      • 11286
                      • Leipzig

Ich hab schon einmal richtig getippt und diesmal auch
                      So blöd bin ich nun auch nicht.
                      Hast PN
                      Gruß Sven

Kommentar

Lädt...