... mal ganz ehrlich gesagt: Es war einfach genial!
... man mußte mich erst drauf aufmerksam machen, daß ich nicht nur letztes Jahr nicht dort war, nein, das Jahr davor auch nicht ...
Keine Ahnung, wie ich das so lange "ohne" aushalten konnte ...
Wie immer: Der Freitagabend war DER Abend.
... und der Samstag nicht minder.
Die Frage nach den Bildern:
... nun, gaanz früher wurde man fast gelyncht, wenn man auch nur etwas ähnliches wie einen Fotoapparat in die Hand zu nehmen drohte ...
Dann gab es Zeiten, da kriegte man vor lauter Fernseh- und Radio-Teams keinen Fuß an den Boden ...
Und mittlerweile wird es wieder "normaler", vielleicht könnte man fast sagen, man kehrt zu früheren Gepflogenheiten zurück: Es wurde kaum fotografiert. Und das ist gut so!
... einzig die Siegerehrung wurde detailliert festgehalten.
Wg. mir auch das eine oder andere Bild von Menschenansammlungen oder vom Wolfgang - aber es nahm halt nicht die Ausmaße früherer Zeiten an.
Das Negative daran: ... Ihr kriegt hier jetzt kein Bild von Nathalie gezeigt ...
Wer etwas vom Flair eines solchen Treffens mitbekommen will, der muß halt hinfahren. Bilder können so etwas kaum wiedergeben. Es sind die Leute, die Gespräche und Fachsimpeleien, die so ein Treffen ausmachen
Ich weiß jetzt nicht, wer den Pokal für die weiteste Anreise bekommen hat (hätte ), aber es waren einige Gesichter da, die hatten mehr als 500 Km auf sich genommen. Vielleicht heißt das Zauberwort: Fahrgemeinschaft.
... das nächste Treffen steht vor der Tür, da kann man es ja nochmal versuchen. => Köln im Oktober.
Gruß
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
... mal ganz ehrlich gesagt: Es war einfach genial!
... das nächste Treffen steht vor der Tür, da kann man es ja nochmal versuchen. => Köln im Oktober.
Gruß
Jörg
Hy Jörg,
vor Köln, nämlich im September, ist nochmal Fahrschweiler angesagt, ohne Meisterschaft.!!! Bist am Freitag wohl zu spät gekommen, alsdieses abgemacht wurde
P.S
war nett auch dich mal kennenzulernen.
Gruß Vampire
"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram Stoker
vielen Dank für deinen Bericht,
wenn du den Eindruck hinterlassen wolltest, daß alle Abwesenden was verpasst haben...
das ist dir gelungen...
auch ohne Bilder
ewige Geheimniskrämerei...so sind se halt, die Schatzsucher...
zugegeben: Radio-und TV-Teams? wär jetzt auch nicht so mein Ding
Kommentar