Sollt ich die kennen SChuppi?
Das nächste Suchertreffen in Würzburg
Einklappen
X
-
Bacchus
Bitte, bevor Ihr wieder in DAS Thema abdriftet:
Ist Isenberg denn am 26-en schon zurück aus dem Urlaub??? Sollte er nicht erst am 29-en zurückkommen ?
Wenn er da ist, wird er selbstverständlich kommen.
JakobKommentar
-
-Tarsinion-
Hi Leute,
bin im Moment etwas planlos weil ich selten zum Lesen im Netz komme, deshalb miene Frage: ist das am nächsten WE das WSS 3, oder ein Treffen, welches das WSS 3 sein könnte bloß nicht so heißt?:
zzz gute Nacht,
T.Kommentar
-
-Tarsinion- Hilfestellung
Moin,
das Suchertreffen findet eigentlich am 8.September statt.
Am 26.August ist auch n´kleines Treffen.Da kommen sozusagen alle wo Zeit haben.Äh..wenn ich´s so sehe kommt man eigentlich nur wenn man Zeit hat.Melde dich doch mal bei Bacchus.Er Organisiert das ganze und hat auch den nötigen Überblick.Nur wer sucht der findet.Leider nicht immer das was er sucht.Kommentar
-
Bacchus
Überblick ?!
Sorry, wollte die Liste mit den Details gestern herausschicken, bin jedoch nicht dazu gekommen. Dafür hunderprozentig bis heute Abend ist es bei Euch in der Box.
Bin mir nicht sicher, ob ich am 8-en kommen kann, notfalls wird es kein Problem, Massos wird es bestimmt optimal organisieren können. Ääääh, Massos, am 8-en hast Du Zeit, oder: Bin mir jetzt nicht hunderprozentig sicher...
JakobKommentar
-
-Tarsinion-
Hi Leute,
na gut, am 26. kann ich, doch am 8.9. werde ich plus minus einen Megameter von zu Hause weg sein wegen einer Off Road Veranstaltung. Deswegen fällt das WSS 3 für mich ins Wasser.
Dafür hoffe ich das ich was schönes drüben finde. So bleibt für euch der eine Knopf oder der andere Pfennig mehr übrig
.
C ya,
TarsinionKommentar
-
Bacchus
Achtung !
Bin bis zum Meeting am ausgemachten Ort am Sonntag nur über Handy erreichbar - füralle Fälle...
Ciao
JakobKommentar
-
Schuppi
Wollen wir Grillen???
Fleisch und Würstchen kann ich beisteuern - nur ist in meinem Auto kein Platz für einen Grill
Also, wat meint ihr?
SchuppiKommentar
-
JEtzt is es egal wann wir heimkommen!!!!!
Hat sich alles geklärt- leider net so toll
Aber naja dann Grill mer halt ist eh scho ziemlich wurscht...
extremsaufengehing (heute Abend)MFG
G&GF
Becki
............Ready for Exploring!!!
WARUM??????????????????????????
P.S: Wer Rechtschreibvehler vinded darf sie behaldenKommentar
Kommentar