Einladung Stammtisch Hannover 26. 04
Einklappen
X
-
Schön, dann haben wir 8 Teilnehmer-davon 2 mit Fragezeichen. Etwas mager..."The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
DIE geheimen Sachen?
Der Termin kam vom D-Geist sehr kurzfristig, vielleicht kann ich meine Planung noch ändern.
Wäre ja schon sehr wichtig dabeizusein.
Gruß
FrankKommentar
-
So, Essen werden wir auch können, freie Auswahl aus der Karte-nix Pizzabringdienst. Welch Umgewöhnung...
Ein Raucherraum ist vorhanden.
Geleucht werde ich mitbringen, die neuesten Modelle für den Bergbaueinsatz.
Denkt bitte an den Fotowettbewerb!
Glückauf! Thomas"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Ja, dann komme ich auch.
Nach Blick auf die Karte....kenne ich da einen, der zu Fuß da hin gehen kann...sehr schlau gemacht
Da ich Sonntag um 4 Uhr wieder aufstehen muß, werde ich spätestens um 23 Uhr aber wieder verschwinden.
Biete hiermit Mitfahrgelegenheit ab Letter oder nähere Umgebung, 18.30 Abfahrt.
Zurück aber spätestens um 23 Uhr, oder mit jemand anderem zurück.
Gruß
FrankKommentar
-
Beamer bekommen wir übrigens, also wer interessante Fotos zum Thema Altbergbau oder Bunker hat...MITBRINGEN.
Und nicht vergessen: Nach dem Betreten der Gaststätte links in den "Clubraum" abbiegen. Ich will ja nicht, dass uns ein Stammtischler abhanden kommt, weil er sich im GROSSEN Saal verlaufen hat.
Bodenfunde? Mitbringen. Neue Literatur zum Thema dito.
Sinnvolle Ausrüstung tauschen oder Verkaufen? Kein Problem!
Glückauf!"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
9 Teilnehmer plus 1 Teilnehmer mit Fragezeichen, das hört sich doch gut an.
Angekündigt habe ich zwischen 10 und 15 Teilnehmer(die Küche will ja planen...). Also, etwas Platz hätten wir noch.
Glückauf!"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
....grrrr....kann leider nicht zusagen.Abends hat sich die liebe Gattin was vorgenommen, so dass ich zuhause bleiben muss.
Ich glaube nicht, dass unser Babyphon bis Bantorf reicht....Schade, vielleicht beim nächtsen Mal....Kommentar
-
-
Leider mal wieder am PoPo der Welt für mich. So das ich mal wieder (selbst wenn ich wollte) nicht dran teilnehmen kann. Wie wäre es denn mal wieder Ahlemer Höhe, Plit Vice, oder beim Griechen um die Ecke? Das liegt deutlich zentraler als der Deister. Auch was die S-Bahn/U-Bahn und Bus-Anbindung betrifft.
Allen die teilnehmen.. viel Spaß.
-nl-Kommentar
-
Ich musste dem Thomas leider gestern doch noch kurzfristig absagen, obwohl ich eigentlich fest vor hatte zu kommen. Mein erster Ausfall in der Hannover-Stammtischgeschichte. Mein "Heuschnupfen" macht mir im Moment besonders schwer zu schaffen, da haette ich mich nach euren Rauchattacken heute gleich in die Holzkiste legen koennen.
Ich hoffe Ihr hattet trotzdem (oder deshalb) viel SpassSchoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar
Kommentar