Sommertreffen...
Einklappen
X
-
Wurde kurz benutzt bei einem Diavortrag von Sorgnix...
Wenn die Besitzer vorher gesagt hätten, dass das Ding 6 und nicht 4 Ecken hat und Teile fehlen, dann hätte das ganze nur die halbe Zeit gedauert....
wir sind glaube ich sogar per Bild veröffentlicht worden.... muss mal in den Bildern vom letzten Mal schauen...Traue nur dem Fund, den Du selbst gefälscht hast...Kommentar
-
Traue nur dem Fund, den Du selbst gefälscht hast...Kommentar
-
Ich denke, ich denke da gerade fürchterlich nach.
War aber kein gedankenloses denken.Sich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Hmm. Ich hätte hier ne super Jugendherberge anzubieten.
Dazu jede menge Natur.
Ehemaliges Bergwerk.
Ne alte Muna.Glück Auf!
MatthiasKommentar
-
Klasse Matthias,
das ist schon mal ein guter Vorschlag.
Gruß,
StephanSich nur halb so viel aufzuregen,
-
Sommertreffen...
...in der Lausitz?!?
Eigentlich wollte ich dieses Thema schon eröffnen, bevor da einer was von einenem SDE Treffen 2008 schreibt.
Ich warte jetzt eigentlich nur noch auf einen Berliner, welcher herkommen will, um mit mir u4Adarüber zu reden, ob und wie wir....
Aber es geht auch ohne ihn, da es dabei noch um was ganz anderes geht.
Es muss ja nicht gleich ein grosses SDE Treffen werden, denn es reicht schon, wenn die BBer sich mal alle kennenlernen könnten. Drei möglich Privatcampingplätze wären auch vorhanden, wo auch ein Lagerfeuer gemacht werden kann, einer davon ist aber in Sachsen, unweit eines Sumpfes, in welchem ebend seit 45 noch ein T34 versunken ist und der Heimatverein kein Geld für eine Bergung hätte.
Und an einem Platz in BB liegt auch noch ein sehr grosses Geschütz in einem Sumpf, nur ob davon ebend noch viel übrig ist, ist eine andere Frage.
Also zum sondeln und erkunden gäb es eine Menge und wenn Jörg auch kommen wollte, bekäme er auch endlich seine riesige Pilzpfanne.
Und für den, der mit Familie käme, gäbs auch noch einige sehr interessante Parks und ebend auch den grössten Landschaftspark Europas, den es zu erwandern gäbe.
Es gäbe aber auch noch einen weiteren Ort in Sachsen, wo Camping und Lagerfeuer möglich ist. Diesen Platz nutze ich auch für mein Sommertreffen, denn ich betreibe ja selbst ein eigenes Forum und voriges Jahr trafen wir uns da auch schon. Dieser Platz ist sehr ruhig und auch sehr Geschichtsträchtig, da dort 1813 Blücher mit seinen Truppen lagerte.
Wandern darf man dort, aber nicht sondelnund wehe zerlatscht mir da einer die seltenen Pflanzen, dann gibts mecker....
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
MfG Matthiasseitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere
Gott schuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Auf weitere Versuche hat er verzichtet! Mark TwainKommentar
-
Eventuell könnte man den Beitrag von Tarzan auch hier einfügen: (erledigt, dirk.r.)
Sich nur halb so viel aufzuregen,
-
Hallo!
Warum mache ich wohl ein...neues Thema...auf, bestimmt nicht deswegen, dass es verschoben werden muss
.
Ihr hättet es ruhig getrennt lassen sollen, bis man geklärt hätte, ob und wo....
wünsche euch allen noch einen schönen Tag
MfG Matthiasseitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere
Gott schuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Auf weitere Versuche hat er verzichtet! Mark TwainKommentar
-
Eventuell,
weil man das ganze Übersichtlich halten will.
Ich habe 3 Sommertreffen, 1 Angeltreffen hinter mir, habe super Menschen
kennen gelernt und bin traurig, das es dieses Jahr nicht wieder so etwas "Geniales"
geben wird.
Hmmh Tarzan, mach dein Ding, viel Spass dabei.
Gruß,
StephanSich nur halb so viel aufzuregen,
-
Tja, die Übersichtlichkeit fängt meist oben an.
SDE-Sommertreffen gibts.
Dann gibts Sommertreffen.
Die einen machens in/bei Köln, die anderen in Marl, am Bodensee, inne Wüste.
Oder aber inne Lausitz
Tja Tarzan...evtl. hätteste Deine Gedanken detaillierter mitteilen müßen.
Kurz und knapp kann nicht jeder.Oder aber vor lauter Traurigkeit und wässrigen Augen wurde Dein Text nicht verstanden(Du bist echt ein einfühlsamer Mensch, deine Schreiberei weckt ein wenig Mitleid, es ist schon schwer seine "Zwanghaftigkeit des Schreibens müssen" zu unterdrücken..)
Ich geh zum Beetpott und anderen Veranstaltungen hier im Raum...Kommentar
-
Also ich und mein Vater würden uns sehr freuen wenn es wieder ein offizieles Sde Sommertreffen gibt.
Falls es sogar nach dem 20 Juni sein soll, melde ich mich hiermit frewillig als helfer zum Auf- und Abbau an.Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
Kommentar