Bilder von Neptuns Sommertreffen
Einklappen
X
-
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team -
Tanzeinlage !
Die Bilder sind zwar nicht so toll, aber man kanns erkennen !

Sah schon sehr elegant aus.
Gruß HubertGruß
Hubertus
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert EinsteinKommentar
-
Hallo ihr Lieben
ja war ein tolles fest, und ihr habt dazu beigetragen das es gelungen ist.
ein danke schön dafür
ihr habt euer tolles forum sympatisch vertreten.
möchte hier noch anmerken das der erste beitrag zu diesem tread nicht von mir war. hatte einen pc mit internet anschluß aufgestellt so das alle leute direkt vom fest in die foren posten konnten damit die zu hause gebliebenen
auch etwas davon hatten dies wahr der gedanke.
zu diesem zeitpunkt war ich noch eingelogt, dies hat sodann direkt jemand schamlos ausgenutzt, na warte ich weiß wers war

ansonnsten hat es richtig spass gemacht. Colin und ihr anderen wart eine absolute bereicherung fürs fest, mit euch jederzeit wieder
Lieben Gruß HansKommentar
-
Hallo Ihr Sondler,
hier meldet sich "Colin's bessere Hälfte"
(hat er selbst gesagt!).
Es hat mir sehr gut auf dem Fest gefallen und ich habe mich wirklich gefreut Euch kennenzulernen.
Neptun, es tut mir leid. Eigentlich wollte ich mich noch verabschieden kommen aber die Hundis haben mich ein wenig zur Eile getrieben.
Ganz liebe Grüße an Dich, Deine bessere Hälfte, Sven und Peter!
Claudia
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
MoinMoin,
Hat sich gut entwickelt hier.....meine Fotos kommen noch.
@Colin,Wie klein doch die Welt ist. Da geht so ein kleiner Karpfentöter in ein Fachgeschäft für Fischtöter...und siehe da...der erste bricht in Lachen aus.
Viele Grüße von Sascha Belz auch an deine bessere Hälfte.
ohhh...das Bier um 6.15 am Auto vom Seewölfchen war wirklich tragisch....
bis später
P.s. tja M1.... mittendrin statt nur dabei (im Forum)."Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Hi Peter,
hier ist die Claudia (Colin kocht, wir sind eben erst nach Hause gekommen). Colin hat mir die Grüße bestellt - VIELEN Dank!
Das gibt es doch nicht! Die Welt ist wirklich verdammt klein
.
Der Sascha ist echt ein verdammt netter Kerl. Wie habt Ihr nur herausgefunden, DASS die Welt so klein ist?
Colin meldet sich gleich bestimmt noch.
Viele Grüße und einen schönen Abend!
Claudia
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Hallo zusammen,
den Bildern und Beiträgen nach scheint es ja ein richtig geiles Treffen gewesen zu sein.
Na hätte ich das gewusst wäre ich auch gekommen.
Aber irgendwie hab ich im Forum darüber auch nichts gelesen.
Wurden nur bestimmte Leute eingeladen?Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar

Gruß andreas
Danke Dir,

Kommentar