Werde da natürlich auch von der Partie sein.
Sommertreffen Mitteldeutschland
Einklappen
X
-
alleine oder mit Papa??Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Da ningelst Du die ganze Zeit rum,daß es kein Treffen gibt und dann kommt Ihr nicht
Nach Kölle warens auch genau 1000km für ein WE
Aber wir geben Dir nochmal Bedenkzeit
Kommentar
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Kommentar
-
Also der Ort wäre hier:Angehängte DateienMein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Ab einer gewissen Anzahl von Anmeldungen haben wir überlegt,wieder ein Borstentier für den Drehspieß zu holen,so wie beim letzten Stammtisch,wo ein komplettes Schwein augefr...gegessen wurde....
Das lohnt sich aber erst ab ca.30 Leute,bis jetzt haben sich 10 Leute fest angemeldet,und diverse "Vielleicht".Angehängte DateienMein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Zuletzt geändert von Lucius; 20.07.2008, 21:56.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Werde auch mit 95%iger warscheinlichkeit auch dabei sein, mit Anhang wenns erlaubt ist!!
Hast geschrieben , es gibt ein großes suchgebiet! Jungfräulich? oda von dir schon abgegrast? :-)
LG, BastiMitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -Kommentar
-
Das Vielleicht ergibt sich auf meine leider nicht beantwortete frage.....

Sondeln macht zwar viel Freude aber nicht wenn man nur nen MD 2006 hat !

Gibts da noch was anderes zu sehen ?
Außer viele Bekannte Gesichter, wie ich grad mal so feststell...
Gruß
RoiDantonKommentar

letztes Jahr wars noch ungekehrt.....

Kommentar