Wir kommen dem Wildschwein immer näher
ich stell demnächst mal ne Liste der Teilnehmer rein.
Also wenn Micha und Simon auch kommen dann sehe ich da kein Problem das Schweinchen auch mit deutlich weniger Leuten restlos zu verputzen...
*duckundflitz*
*duckundflitz*
Ick kenn da noch jemand der so einiges verdrücken kann...
Jungs, nicht soviel Sabber im Vorraus, ich muß erstmal mit meinem Jäger reden und der Spieß muß auch noch besorgt werden. Eigentlich wollte ich ja einen bauen, aber das schaff ich bis dahin nicht.
Derzeit arbeiten wir noch am "Kulturprogramm".
Muss leider absagen aber an dem Wochenende ist die "Operation KickOff" in Leopoldsburg/Belgien.
Wäre gerne gekommen und wünsche schonmal allen viel Spaß.
Hätte gernemal wieder bekannte Geischter gesehn, gefachsimpelt und zusammen gesondelt.
Das nächste mal wirds bestimmt was.
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"
Na supi ich bin zu 99 % auch dabei wäre schön wenn es eine mitfahrgelegenheit gibt spritgeld kann man teilen
MfG
Andre
***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN*** "Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"
.....kommt darauf an wo ich entlangfahre.... komme aus Richtung Wolfsburg und wollte ursprünglich über die A2 Aber Übern Harz geht´s genauso...! Vielleicht gibts aber auch noch einen der Näher wohnt bei dir ? !
Nene dies is zu weit für mein fahrrad ^^ ja hast recht würd mich auch freuen auf dich und die berliner crew.
MfG
Andre
***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN*** "Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Kommentar