Anmeldung Sommertreffen Mitteldeutschland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mary
    Heerführer

• 06.04.2003
    • 2158
    • Sachsen Anhalt/Thüringen
    • Goldmaxpower,Whites 6000Pro XL

Hallöchen allerseits

Werden versuchen noch am Freitag Abend anzurücken.Freuen uns schon auf dasTreffen.

liebe Grüsse Mary
    Gruss und Gut Fund Mary
    "Vive Dieu,Saint Amour!"

Kommentar

• seewolf
      Heerführer

• 06.12.2005
      • 4969
      • Schöneweide
      • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Oh Mary kommt auch ich kann mich noch dunkel an das letzte Pöhldetreffen erinnern,ich glaube es wurde gerade hell.
      Das wird sicher ein schönes Treffen.
      Gruß andreas
      S.S.S.S

Kommentar

• ogrikaze
        Moderator

• 31.10.2005
        • 11286
        • Leipzig
        • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Neueste Mitteldeutsche Nachrichten: Sau ist tot...., wurde diese Nacht in der Märkischen Schweiz (Brandenburg) erlegt.
        Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
        Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• ogrikaze
          Moderator

• 31.10.2005
          • 11286
          • Leipzig
          • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Mal ne andere Frage..
          Ist jemand aus der Nähe von Dinslaken mit im Rennen, würde gern was mitgeben für einen Forenkollegen.
          Gruß Sven

Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Lucius
            Heerführer

• 04.01.2005
            • 5782
            • Annaburg;Sachsen-Anhalt
            • Viel zu viele

So,Leute!

Auf dem Treffen wird es ein neues Highlight geben:

Wir werden eine Tombola für einen gemeinnützigen Zweck durchführen!

Erster und zweiter Preis werden ein nagelneuer Metalldetektor im Gesamtwert von zusammen fast 1000 € sein!!

Also...faßt euch ein Herz und bewegt euren Ar..h her!!!!
            Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
            P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• ogrikaze
              Moderator

• 31.10.2005
              • 11286
              • Leipzig

Ich wurde von Händlerseite informiert, daß er für ziemlich alle gängigen Geräte diverses Zubehör und Ersatzteile mitbringen kann. Bei Interesse gibt es die Kontaktdaten von mir.
              Gruß Sven

Kommentar

• Lucius
                Heerführer

• 04.01.2005
                • 5782
                • Viel zu viele

Erklärung : Martin Meier (DetectorCenterGermany) wird auch vor Ort sein.
                Wenn etwas Spezielles gewünscht wird,bitte anfragen!
                Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.

Kommentar

• seewolf
                  Heerführer

• 06.12.2005
                  • 4969
                  • Schöneweide
                  • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

So der Spürhund und der Seewolf haben gepackt und da wir es nicht abwarten können fahren jetzt los in richtung Müggeln bei Jessen mal sehen ob es unterwegs was zu sondeln giebt.Vieleicht gehen wir auch in den Wald Pilse suchen.
                  Auf jeden fall werden wir uns bemühen am Freitag pünktlich am Kiessee zu sein.
                  Jetzt gehts los:
                  Angehängte Dateien
                  Gruß andreas
                  S.S.S.S

Kommentar

• ogrikaze
                    Moderator

• 31.10.2005
                    • 11286
                    • Leipzig

Und ich hab gedacht, das mit dem Kajak war ein Joke...
                    Gruß Sven

Kommentar

• seewolf
                      Heerführer

• 06.12.2005
                      • 4969
                      • Schöneweide

Hi Sven!
                      Wir haben für dich auch noch eins mit,ist innen im Dach verstaut.Fals wir eins versenken können wir das dann bergen.
                      Du könntest mir mal deine Nummer per PN schicken fals wir uns doch über Nordhausen durch die Berge schlagen.Ist auf jeden Fall die interessanntere Strecke.
                      Gruß andreas
                      S.S.S.S

Kommentar

• RoiDanton
                        Geselle

• 29.08.2001
                        • 84
                        • Willershausen
                        • Rutus Alter 71

Gibt es eigentlich auch ne genaue anfahrtsbeschreibung ? Sprich eine genaue Adresse die ich bei Google Maps eingeben kann ?

Kommentar

• Lucius
                          Heerführer

• 04.01.2005
                          • 5782
                          • Viel zu viele

Man,man ,ihr werdet doch wohl ein bißchen Orientierungssinn haben,ihr Sklaven der Technik....

06928 Mügeln, der Weg ist ein namenloser Wirtschaftsweg,es ist aber schon vorher ausgeschildert!

Auf den Schildern steht schwarz auf weiß "Sommertreffen"!

Kommentar

• munfrosch
                            ... auf Lebenszeit gesperrt -unverbesserliches Entschärfungs"Talent"
                            • 20.09.2007
                            • 2135
                            • Raum Dresden
                            • Whites DFX, MD 318B

Zitat von seewolf
                            So der Spürhund und der Seewolf haben gepackt und da wir es nicht abwarten können fahren jetzt los in richtung Müggeln bei Jessen mal sehen ob es unterwegs was zu sondeln giebt.Vieleicht gehen wir auch in den Wald Pilse suchen.
                            Auf jeden fall werden wir uns bemühen am Freitag pünktlich am Kiessee zu sein.
                            Jetzt gehts los:

ich nehm ne kiste

Kommentar

• Sorgnix
                              Admin

• 30.05.2000
                              • 25913
                              • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                              • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Zitat von Lucius
                              Man,man ,ihr werdet doch wohl ein bißchen Orientierungssinn haben, ihr Sklaven der Technik....
                              ... wenn der Computer-Sklave bei der Routenplanung aber als erstes Mügeln eines bei Dresden rauswuppt, im zweiten Versuich Dich Richung Leipzig lotsen möchte, dann find ich die Frage schon berechtigt ...

Jörg
                              Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                              zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• ogrikaze
                                Moderator

• 31.10.2005
                                • 11286
                                • Leipzig

alles Absicht Eintritt kassieren und keiner findet es

so ne kleine Sachsentour ist doch auch nicht schlecht
                                Gruß Sven

Kommentar

Lädt...