Es war ein tolles Treffen mit sehr netten Leuten.Man hat alte Bekannte wiedergetroffen,viel geschwatzt und am Lagerfeuer Erfahrungen zum Hobby ausgetauscht.Hightlight war am Samstag das leckere Wildschwein,Kartoffelsalat,die Tombola und die interessanten Vörträge.Ein dickes Lob an die Organisatoren Lucius und Ogrikaze und ein Dankeschön an die fleissigen Helfer,die zum Gelingen dieses Treffens beigetragen haben. Selbst der Wettergott war uns gnädig und bescherte uns zu dem Treffen reichlich Sonnenschein.Es hat uns auch gefreut,dass der Detektorenhändler Martin Meier und der Havelkaiser gekommen sind.Havelkaiser hatte mal wieder reichlich gute geschichtliche Literatur mitgebracht. Schön war es auch mit einigen Usern sondeln zu gehen.Sofern es die Zeit erlaubt,sind wir beim nächsten Mal wieder dabei.
man muss dat schön gewesen sein...Schade...dat ich nicht dabei war...Im August war ich noch in Thüringen...Solche Treffen sind echt mal wichtig...Nicht immer nur virtuelle Gespräche...Schön, daß Ihr auch ins Wasser konntet...
Das was damals geschah, darf nicht vergessen werden, sonst wird es noch einmal geschehen. Dafür dokumentiere ich die Hinterlassenschaften des 2.WK
Baron, das Treffen war aber nicht in Verdun auch wenns manchen Tag evtl so ausah wie da
Für mich sind die Fotos und nicht der Dateiname wichtig. Damit ich finde was ich suche, packe ich die Fotos immer in ein Monatspaket. Im Sep. 08 war Verdun mit 150 Fotos schon vorhanden.
Kommentar