Bilder vom Sommertreffen Mitteldeutschland
Einklappen
X
-
seid ihr den alle verrückte militaristen?alle in flecktarn
aber mal im ernst jungs das wirft nich unbedingt ein gutes licht auf die szene wenn ihr alle rumlauft wie beim manöver.was sollen den normale menschen denken wenn dort ne kleine privatarmee mit "minensuchgeräten" rummtapst.mfg Alex
Ich bin mir ziemlich sicher das es Mahatma Gandhi war der sagte:
"Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert."Kommentar
-
OK! Nächstes Mal alle in Lack und Leder! Oder im Tütü!!!
Oder....alle nackt mit Blumen im Haar! Gehen wir halt als durchgeknallte Nudisten durch.....!
.....bescheuerter Kommentar!!!!
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
aber mal im ernst jungs das wirft nich unbedingt ein gutes licht auf die szene wenn ihr alle rumlauft wie beim manöver.was sollen den normale menschen denken wenn dort ne kleine privatarmee mit "minensuchgeräten" rummtapst.
Hier mal ein Bild von SvenAngehängte DateienGruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
aber mal im ernst jungs das wirft nich unbedingt ein gutes licht auf die szene wenn ihr alle rumlauft wie beim manöver.was sollen den normale menschen denken wenn dort ne kleine privatarmee mit "minensuchgeräten" rummtapst.Kommentar
-
so und hör gefälligst auf meine kommentar bescheuert zu nennenmfg Alex
-
OK,hast recht,"bescheuert" ist übertrieben!
Ich halte es nur für übertrieben,ein Bild ausschließlich für die Allgemeinheit inszenieren zu wollen.
Deshalb soll auf solchen Veranstaltungen,die,wohlgemerkt OHNE Öffentlichkeit ablaufen,innerhalb des gesetzlichen Rahmens jeder anziehen,was er mag.
Und wenns halt ein rosa Tütü ist !Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
okay es sei dir verziehen.is aber auch so allgemein.ich seh auch öfter bilder wo leute mit tarnanstrich im wald oder feld suchen.das kommt komisch rüber.aber wenns dir egal is,auch gut
also vergessen wir den kleinen zwist.komm knuddel mich^^mfg Alex
-
aber mal im ernst jungs das wirft nich unbedingt ein gutes licht auf die szene wenn ihr alle rumlauft wie beim manöver.was sollen den normale menschen denken wenn dort ne kleine privatarmee mit "minensuchgeräten" rummtapst.
Na da sind mir aber die "unormalen" Menschen lieber, da hab ich nen Draht zu. Mir war schon immer egal, was andere von mir bzw. uns denken. Es gibt halt Klamotten, die sind einfach praktisch. Oder ist jeder Angler für Dich ein MilitaristIch sag zwar nicht "bescheuerter" aber wenigstens überflüssiger Kommentar. Zumal hier Leute unterwegs waren, wo die Hälfte Deine Großeltern sein könnten.
Und mir mußt Du nicht verzeihen, ich mein das so
PS: Einzumtreffennichtflecktarntragenderuser
@Esmeralda(Anke) es war mir eine EhreBeim nächsten mal etwas länger, vielleicht mit etwas besserer Sicht.......
Zuletzt geändert von ogrikaze; 16.09.2008, 21:38.Kommentar
-
MEINE MEINUNG: ZU UNSEREM HOBBY PASST DER KLAMOTTENSTIL. DIE WESTEN SIND SUPER PRAKTISCH, VIELE TASCHEN FÜR GEDÖNS, HOSEN BEQUEM, SCHUHE BEQUEM...Der Angler hat seine Kluft, der Bergmann seine, der Feuerwehrmann...und eben wir die tarnklamotten..Sind eben viel im Wald und Über-untertage...Mit Militant hat das net viel zu tun...Der Förster ist auch nur in grün gekleidet...will eben nicht erkannt werden...
Außerdem sieht MANN in MILITARY-LOOK eh besser aus, als mit halb 8oer Jahre Jeans, Jesuslatschen und weissen Socken dazuDas was damals geschah, darf nicht vergessen werden, sonst wird es noch einmal geschehen. Dafür dokumentiere ich die Hinterlassenschaften des 2.WKKommentar
-
Ha!! ERWISCHT!!!!!!!!!Angehängte DateienMein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Genial !!!
Das war mal ein super Treffen !
Vielen Dank an Thomas und alle anderen Helfer.
Toller Treffpunkt: Morgens in den See springen,Kajak fahren, Tauchen und Pilze sammeln.
Dank für die tollen Bilder und dem Film vom Diver.
Gruß
Hubert
P.S.: Wildschwein auf dem Grill hatte ich noch nicht - Danke Sven !Gruß
Hubertus
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert EinsteinKommentar
Kommentar