Stammtisch Berlin?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • behreberlin
    Heerführer

• 19.07.2007
    • 3734
    • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
    • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

Zitat von VR6Treter
    Wir haben schon etwas in Planung, eine neue Lokation wo auch lecker Gegessen werden kann haben wir auch schon.

Ein Treffen wird noch vor Weihnachten stattfinden, wir geben euch dann noch rechtzeitig bescheid.

Gruß

Jörg und Swen
    Hallo Jörg. Hatte Swen ja schon etwas vorgeschlagen (wo man essen & rauchen darf) - aber anscheinend findet er das Schöneberg zu weit weg ist
    ---------------------------------------------
    Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014

Kommentar

• Erdspiegel
      Heerführer

• 16.07.2008
      • 7029
      • zwischen Schutt & Scherben
      • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Zitat von behreberlin
      Hallo Jörg. Hatte Swen ja schon etwas vorgeschlagen (wo man essen & rauchen darf) - aber anscheinend findet er das Schöneberg zu weit weg ist
      Saufen und Rauchen dürfen würde auch schon reichen....oder sind mit euren Frauen die Kochtöppe gleich mit ausgezogen?

Ok,Spaß beiseite.So lange die BVG dahinfährt und der Busfahrer erst vermöbelt wird,nachdem ich aussteigen mußte,bin ich selbstverständlich gerne wieder dabei.Versuche auch den Stephen mitzubringen,kommt aus meiner Ecke hier.
      Gruß,Svenne

Kommentar

• Erdspiegel
        Heerführer

• 16.07.2008
        • 7029
        • zwischen Schutt & Scherben
        • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Bis zum nächsten Stammtisch noch was zum Schmökern;deren Linkliste ist nett:

berwelf hat das Ziel, dem Berliner Bürgertum um 1300 möglichst nahe zu kommen.

Gruß,Svenne

Kommentar

Lädt...