19. HL-Stammtisch Berlin am 09.01.2009
Einklappen
X
-
Leute viele Eisbeine und Grillhaxxxen sind nicht mehr Frei also los los....
.........wie ???? Man bekommt nur eine Portion ???---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
.............man hab ick n hunger - morjen gibts dann endlich ne warme mahlzeit---------------------------------------------
-
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016Kommentar
-
Wer bekennt sich denn hier öffentlich dazu, das er überhaupt kommt ??? Oder wird das diesmal ne dreimann-fete ??---------------------------------------------
-
Und?
Wie fandst du denn die "Drei" Mann Fete die übrigens grag eben erst beendet wurde?
Danke an alle die da waren, war sehr schön mit euch.
Die Wirtin hat auch schon angekündigt das sie uns gerne wieder sehen würde, nächste Termin wäre laut ihrer Aussage dann am ersten Freitag im Februar 2027 für uns frei.
Naja satt sind hoffentlich alle geworden, und die Wette mit dem Grillteller habe ich Glücklicherweise nicht verloren
Hoffe ihr seit alle wieder heil zuhause eingeflogen.
Schönes Wochenende wünscht euch!
JörgGewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
Yo,bin sehr zufrieden;ein nettes Wiedersehen.
Am 31.1 fahr ich zu den Kokosnüssen;ein bisschen frischen Wind in die Alte Garde bringen.Sollte danach von mir nichts mehr zu hören sein,bin ich in der Griessinger..........zur Entgiftung.Kommentar
-
Ansonsten musst du dir keine Sorgen machen, gegen eine bestimmte Summe kannst du bei mir "Schutz" erwerben.
Wenn du willst können wir ja zusammen schmeißen und den Kokosnüsslern n paar Liter Volax mitbringen ;-)
gruß
jörgGewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
Dank an die Organisatoren, war wie (fast) immer nett, Essen war oK, das nächste Mal gerne wieder---------------------------------------------
-
Auch wenn ich wieder einmal mit Andreas der erste beim Gehen war, bin ich doch das nächste Mal mit von der Partie, wenn ich kann!!! Essen war toll, Gespräche auch und einige Fundstücke ließen mich wieder mit großen Augen von besserem Wetter träumen!
Gruß an alle und an Andreas einen Extradank für die Heimfahrt!!!Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016Kommentar
Kommentar