Weihnachtsstammtisch Mitteldeutschland?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11286
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Weihnachtsstammtisch Mitteldeutschland?

Moin Jungs und Mädels. Ich hab heut mal mit meinem Divebuddy geschwätzt, wie wär denn das Echo für nen kleinen Weihnachtsstammtisch am 20.12 in Leipzig? Haben lange kein Feuerchen gemacht
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

• gerohoschi
    Heerführer

• 24.07.2005
    • 1830
    • DDR

Joho, bin dabei. Darf ich nen Spezi aus München mitbringen? Weil, der is zwar kein Sondler, wollte aber schon seit einiger Zeit "mein irres hobby" (so sagte er ) kennenlernen. Is n gemütlicher Typ. Frage: Wann sollt des losgehen? Weil müssten am selbigen Tag die Rückfahrt antreten und ich weiss im Mom noch net, wann der letzte Zug nach Plauen (gibt`s hoffentlich ne Direktverbindung ) zurückdampft...
    "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)

Kommentar

• ogrikaze
      Moderator

• 31.10.2005
      • 11286
      • Leipzig
      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Kommando zurück, aus dem Weihnachtsstammtisch wird leider nix, weil ich schon eine Geburtstagsfeier an dem Tag habe. Hatte ich total verschwitzt. Wir machen einen Neujahrsstammtisch daraus. Der wird dann auch richtig angekündigt. Schade, hättest Deinen Bayern ruhig mitbringen können. Termin wird noch bekannt gegeben, Januar halt.
      Gruß Sven

Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• gerohoschi
        Heerführer

• 24.07.2005
        • 1830
        • DDR

Zitat von ogrikaze
        Kommando zurück, aus dem Weihnachtsstammtisch wird leider nix, weil ich schon eine Geburtstagsfeier an dem Tag habe. Hatte ich total verschwitzt. Wir machen einen Neujahrsstammtisch daraus. Der wird dann auch richtig angekündigt. Schade, hättest Deinen Bayern ruhig mitbringen können. Termin wird noch bekannt gegeben, Januar halt.
        Ok. Kein Problem...
        Und: Bin selber Bayer, also wären ergo zwei "Schluchtenscheisser" angetreten. Aber echt ok, Burtseltagsfeiern gehn vor, logen...
        Zuletzt geändert von gerohoschi; 17.12.2008, 11:09.

Kommentar

• Terra Inc.
          Landesfürst

• 22.10.2005
          • 671
          • Holzland->Franken->Leipzig
          • 2 Augen & ein Feldstecher ;o)

Januar wär gut.. und wenns nicht grad am 17./18. ist bin ich wohl dabei!
          ----------------------
          Thou hast no right but to do thy will.
          Do that, and no other shall say nay.

Kommentar

• ogrikaze
            Moderator

• 31.10.2005
            • 11286
            • Leipzig

Schön, da haben sowieso mehr Leute Zeit und der Streß ist vorbei
            Gruß Sven

Kommentar

• Lucius
              Heerführer

• 04.01.2005
              • 5782
              • Annaburg;Sachsen-Anhalt
              • Viel zu viele

Legs doch in die Fast-Noch-Urlaubswoche 5.-12.1.!
              (...ab 24.1. fahr ich nämlich in den Winterurlaub...)
              Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
              P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• ogrikaze
                Moderator

• 31.10.2005
                • 11286
                • Leipzig

Von mir aus gerne, andere Vorschläge und Meinungen
                Gruß Sven

Kommentar

• gerohoschi
                  Heerführer

• 24.07.2005
                  • 1830
                  • DDR

Nein, genehmigt...

Kommentar

• ogrikaze
                    Moderator

• 31.10.2005
                    • 11286
                    • Leipzig

Du mußt erst mal deinen Einstand geben
                    Gruß Sven

Kommentar

• Lucius
                      Heerführer

• 04.01.2005
                      • 5782
                      • Annaburg;Sachsen-Anhalt
                      • Viel zu viele

Also am 10.1.
                      Ja oder ja ????
                      Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
                      P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• ogrikaze
                        Moderator

• 31.10.2005
                        • 11286
                        • Leipzig

Ja, ich mach auch noch ne Ankündigung.
                        Gruß Sven

Kommentar

• gerohoschi
                          Heerführer

• 24.07.2005
                          • 1830
                          • DDR

Jupp. Aber mal nix für ungut oder besser gesagt unwollentlich dessen, böses Blut zu vergießen: Würde gerne den Robert (munfrosch) dabei haben, falls ich sowas überhaupt "fordern" kann. Aber hab ihn gestern bei ner Sache kennengelernt und ich weiss ja wirklich nicht, was bei euch läuft, sorry, bin ja eigentlich volle Kanne offen für jeden, aber ich hab ihn auf Stammtisch angesprochen und er sagte, er wäre nicht erwünscht. Kann ja sein, daß da was passiert ist,was ich nicht beurteilen kann, aber können wir uns nicht ALLE vertragen? Ich würd saugern kommen, und euch und den Robert dort treffen. Mal im Ernst ne Frage: Ist das unmöglich? Oder seht ihr da ne Chance?
                          Bitte net falsch verstehen: Ich möchte mich, falls ihr Streit habt, auf gar keine Fälle (!!!) auf irgendjemand seine Seite schlagen, aber ich hätt ihn halt schon gerne dabei, weil so n privates Treffen an ner Imbissbude zwischen Plauen und Dresden zu zweit is halt net so des Wahre, oder?

Kommentar

• munfrosch
                            ... auf Lebenszeit gesperrt -unverbesserliches Entschärfungs"Talent"
                            • 20.09.2007
                            • 2135
                            • Raum Dresden
                            • Whites DFX, MD 318B

Machtspiele unterster Art

Ach las, da ham gewisse Leute komische Hallus gehabt und verbreiten Gerüchte und verlangen von Gastgebern das man ausgeladen wird. Ne danke , dann verzichtet man und mach was eigenes oder anderes

Kommentar

• Oelfuss
                              Heerführer

• 11.07.2003
                              • 7794
                              • Nds.
                              • whites 3900 D pro plus

Könnt Ihr solche Anfragen nicht per PN klären? Im Übrigen greift bei solchen Sachen das Hausrecht des Veranstalters. Das sollte man respektieren - oder eine eigene Veranstaltung ausrufen, mit seinen Wunschgästen....
                              bang your head \m/

Kommentar

Lädt...