6. Stammtisch Mitteldeutschland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5542
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

werden wir sehen uwe, ich hab noch keine ahnung wie es bei mir zeitlich bestellt ist. hab da auch noch ne kleinigkeit vorbereitet wegen svens geburtstag und so.... ich ruf dich die tage mal an...

hab ich eigentlich was überlesen oder wie ist nun der genaue ablaufplan?

hab da was gehört von flohmarkt? wann müsste man denn da sein um da mitzukommen? (ich liebe flohmärkte^^)

fragen über fragen^^

uwe: ich melde mich! wird aber wahrscheinlich was, mal sehen wie das mit den uhrzeiten wird....

grüße
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• speedy13
      Bürger

• 11.01.2009
      • 110
      • Leipzig
      • Papagei 250

@ Sven
      Wann sollten wir bei dir sein, wenn wir mit zum Ausflug wollen?

@ All
      Bei Interesse kann ich ein paar Fossilien mitbringen, die ein neues Zuhause suchen...
      Die alten Zähne wurden schlecht und man begann sie auszureißen,
      die neuen kamen gereade recht, um mit ihnen ins Gras zu beißen.

Suche deutsche Münzen vorrangig von Kaiserreich bis alliierte Besetzung aber auch BRD und DDR

Kommentar

• ogrikaze
        Moderator

• 31.10.2005
        • 11286
        • Leipzig
        • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Also eigentlich war ja Vormittags ein Ausflug an eine interessante Örtlichkeit geplant, da die gemeldete Teilnehmerzahl zum Stammtisch die 30 erreicht hat, werde ich wohl mit den Vorbereitungen genug zu tun haben. Ihr müßtet dann alleine losziehen, oder wir machen mal nen Extratermin. Zum Agra-Antikmarkt sind es mit Auto 5-10 Minuten von mir. 2 Stammtischgesellen haben dort auch einen Stand.....
        Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
        Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• 2augen1nase
          Heerführer

• 13.03.2007
          • 5542
          • Chemnitz
          • keiner.. leider

genaue zeiten wären nicht schlecht, damit man bissl planen kann. will da wenn ich schon komme nix verpassen!^^

und der flohmarkt wäre ne geile sache, war scho ewig nimmer auf nem flohmarkt^^

wann sollte man frühs denn ungefähr da sein?

der rest ergibt sich ja eh den tag über denke ich.....
          Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die

Kommentar

• MIMO
            Heerführer

• 22.11.2007
            • 1683
            • Sachsen
            • Rutus Alter 71

Hallo Sven,

fährt die Straßenbahn bei dir in der Nähe? Ich würde sonst gerne mal rum kommen, der Terra kann leider nicht. Ansonsten muss ich ebend bis zum Mai warten.

Mfg Marcus
            Ein Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
            (Alexander von Humboldt)

Kommentar

• ogrikaze
              Moderator

• 31.10.2005
              • 11286
              • Leipzig
              • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Jepp Straßenbahn fährt in der Nähe. Endstelle in der Dieskaustraße. Ungefähr 15 Minuten dann noch zu Fuß.
              @ Till, Du kannst kommen wann Du magst, auch schon Freitag Abend....
              Für die Agra brauchst Du viel Zeit wenn Du alles anschauen willst. Der Stammtisch dann ab 16 Uhr. Bin aber den Vormittag auch da. Oder Ihr geht Sonntag mit dickem Kopf auf die Agra
              Frag am Besten Lucius, wann er geht..

@ all , bringt ein wenig zum Zeigen/Tauschen/Verkaufen mit wenn Ihr habt.
              Zuletzt geändert von ogrikaze; 25.03.2009, 09:20.
              Gruß Sven

Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• speedy13
                Bürger

• 11.01.2009
                • 110
                • Leipzig
                • Papagei 250

Zitat von ogrikaze
                Also eigentlich war ja Vormittags ein Ausflug an eine interessante Örtlichkeit geplant, da die gemeldete Teilnehmerzahl zum Stammtisch die 30 erreicht hat, werde ich wohl mit den Vorbereitungen genug zu tun haben. Ihr müßtet dann alleine losziehen, oder wir machen mal nen Extratermin. Zum Agra-Antikmarkt sind es mit Auto 5-10 Minuten von mir. 2 Stammtischgesellen haben dort auch einen Stand.....
                Sollten wir dann evtl. doch verschieben...
                Das Wetter kann ja auch nur besser werden...
                Was haltet ihr davon die Ortsbegehung zu versieben und gemeinsam über die Agra zu schlendern?

@ lucius

Wenn der Ausflug verschoben wird können wir uns auf der Agra treffen, oder so...
                Die alten Zähne wurden schlecht und man begann sie auszureißen,
                die neuen kamen gereade recht, um mit ihnen ins Gras zu beißen.

Suche deutsche Münzen vorrangig von Kaiserreich bis alliierte Besetzung aber auch BRD und DDR

Kommentar

• Lucius
                  Heerführer

• 04.01.2005
                  • 5782
                  • Annaburg;Sachsen-Anhalt
                  • Viel zu viele

...Ich hätte eh nicht zum Ausflug gekonnt;da ich noch Ron aufsammeln muß-und für AGRA wird es dann zu spät... Aber Sonntag;Tagebau....
                  Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
                  P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• 2augen1nase
                    Heerführer

• 13.03.2007
                    • 5542
                    • Chemnitz
                    • keiner.. leider

was meint ihr denn mit ortsbgehung? tagebau wieder?

also bei dem wetter kannste den tagebau glaub ich wirklich stecken lassen. hier liegen schon 2 bis 3 cm schnee.....

agra fänd ich super^^

dann mal an die anderen: wann habt ihr denn vor morgen loszuziehen?

würd nämlich wirklich gerne die gelegenheit nutzen und mit uwe hinfahren... ne uhrzeit wär da zum planen recht cool...

grüße

Kommentar

• Lucius
                      Heerführer

• 04.01.2005
                      • 5782
                      • Viel zu viele

@ MIMO: Wir fahren ca. 15 Uhr durch Taucha,und könnten dich theoretisch aufsammeln!!!
                      Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.

Kommentar

• Kirche77
                        Landesfürst

• 25.10.2008
                        • 970
                        • Sachsen
                        • XP GMP

Hallo, Flecki_le und ich, würden uns auch gern für Samstag anmelden, wenn ich recht lese soll es wohl ab 16 Uhr los gehen ?

Gruß Maik !
                        Für arme Eltern kann man nichts, aber für arme Schwiegereltern !

Kommentar

• Lucius
                          Heerführer

• 04.01.2005
                          • 5782
                          • Viel zu viele

Ja! Adresse habt ihr???

Kommentar

• Kirche77
                            Landesfürst

• 25.10.2008
                            • 970
                            • Sachsen
                            • XP GMP

Ja in etwa, bräuchte nur noch einmal die Hausnummer, war doch irgend etwas um die 40.

Maik !
                            Für arme Eltern kann man nichts, aber für arme Schwiegereltern !

Kommentar

• ogrikaze
                              Moderator

• 31.10.2005
                              • 11286
                              • Leipzig

Zitat von Kirche77
                              Ja in etwa, bräuchte nur noch einmal die Hausnummer, war doch irgend etwas um die 40.

Maik !
                              Genau, den Rest siehst Du dann. Wir sind jetzt bei 35 Leutchens
                              Ihr habt alle zuviel Zeit
                              Gruß Sven

Kommentar

• devi
                                Heerführer

• 18.02.2008
                                • 2373
                                • Dresden
                                • Tesoro - Silver µMax

würde eher sagen...zuviel urlaub...ne echt mal..hart aber ehrrlich erkämpft...bin dabei...dank Meister
                                Gruß Manu
                                100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.

Kommentar

Lädt...