[2009-02-28] Schließung: LSB-H/MaSt.-Forum

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • niemandsland
    N/A
    • 17.08.2003
    • 1679

    #1

    [2009-02-28] Schließung: LSB-H/MaSt.-Forum

    Nachdem das Forum am 24.10.2003 um 17:45 Uhr erstmals als Forum der Seite Mahnmale-aus-Stein.de (kurz: MaSt.-Forum) online gegangen ist, und im vergangenen Jahr der Umzug auf die Domain luftschutzbunker-hannover.de (kurz: lsb-h) vollzogen wurde, erfolgt heute die Schließung des öffentlichen Forums.

    Das Forum wird vorerst noch als privates Forum (ohne öffentlichen Teil) fortgeführt.

    Warum schreib ich das hier als ehemaliger Betreiber?

    Ganz einfach: einige die lange Zeit Zugang zum Forum hatten, sind heute Nacht gelöscht worden. Der Grund: das Forum wird "wahrscheinlich" als privates Vereinsforum, unter Ausschluss der Öffentlichkeit fortgeführt.

    Ich denke es ist denen gegenüber, die Ihren Account verloren haben, nur fair, das der Grund dafür auf diesem Wege bekannt wird.

    Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei meinen Co-Admins und Moderatoren für ihre teilweise langjährige Hilfe und Unterstützung bedanken.

    In diesem Sinne weiterhin viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.

    Mit freundlichem Gruß
    Guido Janthor ("Wolf") a.k.a. Niemandsland
  • Deistergeist
    Moderator

    • 24.11.2002
    • 19516
    • Barsinghausen am Deister

    #2
    Moin!

    Dadurch verliert der Bunker und Altbergbau Stammtisch Hannover leider auch seinen "Unterschlupf" im WWW. Aber wir sind über SDE weiterhin erreichbar.

    Weiterhin viel Glück mit deiner Seite, ob nun mit oder ohne öffentliches Forum. Zumindest der MaSt. Stammtisch wird ja gut besucht...

    Glückauf! Thomas
    "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

    Kommentar

    • niemandsland
      N/A
      • 17.08.2003
      • 1679

      #3
      Zitat von Deistergeist
      Dadurch verliert der Bunker und Altbergbau Stammtisch Hannover leider auch seinen "Unterschlupf" im WWW. Aber wir sind über SDE weiterhin erreichbar.
      Ich denke da die meisten Antworten/Reaktionen hier im Forum erfolgten, wird der Verlust nicht so tragisch sein.

      Zitat von Deistergeist
      Weiterhin viel Glück mit deiner Seite, ob nun mit oder ohne öffentliches Forum.
      Na schau'n wa mal.
      Im Moment möchte ich nur eins, mir Zeit freischaufeln.
      Und was diesen Punkt betrifft, denk ich, bin ich auf dem richtigen Wege.

      Kommentar

      Lädt...