Abwarten!
Es gab Urlauber und berufsbedingte Abwesenheiten.
Wäre ja mal schön,wenn sich auch die Neulinge sehen lassen würden.Per PN & Mail will man immer alles wissen,und wenn es wirklich darum geht,sich persönlich auszutauschen,dann wird zuhause bei Mutti geblieben.
hmm hör ich da sonen komigen unterton? erdspiegel??? is doch bestimmt nicht in meine richtung
ich hab aber so angst vor euch alten hasen
wie und wo wär denn so ein besagter stammtisch^^und gibt es da bier???
und wenn ich mutti in die finger bekomme dann siehts leider leider nicht gut aus mit ihr
aber das könnte ich ja dann ma am stammtisch erzählen^^
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"
Vom frühen Abend bis Ende offen.
Eigentlich war der Plan,sich einmal im Monat zu treffen und zu palavern.Und Bier gab's auch,keine Sorge.
Ein Schwerpunkte dieser Treffen sind Erfahrungsaustausch und insbesondere die Fundidentifikation,denn die geht im Realsichtmodus immer noch am besten.
Der Berliner Stammtisch findet am 30.10.2009 statt, Örtlichkeit sollte ja bekannt sein.
Platzangebot ist beschränkt, gegrillt wird natürlich auch nicht, Frostbeulen können zuhause bleiben und als wenn das nicht alles schon schlimm genug wäre ist auch noch das Bier Tiefgefroren, das könnt ihr dann Lutschen.
Zum Positiven möchte ich sagen gibt es Erbseneintopf mit Wurst und Brötchen und eine Handverlesene Gästeliste die auf das Platzangebot zugeschnitten ist sodas der Rest nicht mehr auf der Wiese liegen muss.
Ich melde mich per PM bei euch!
Wer noch ne volle 11 KG Gasflasche rumzustehen hat bitte bei mir melden, könnte sein das wir das Bier dann doch noch aufgetaut bekommen.
Gruß Jörg
Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!
Kommentar