Bunker- und Sondlerstammtisch im Raum Bremen/Bremerhaven

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oelfuss
    Heerführer

• 11.07.2003
    • 7794
    • Nds.
    • whites 3900 D pro plus

Bunker- und Sondlerstammtisch im Raum Bremen/Bremerhaven

Wer hat Interesse an der Organisation eines Stammtischs? Geboten wird ein dauerhafter und ruhiger Veranstaltungsort, ohne fremdes Publikum. Die Örtlichkeit liegt in etwa 20 Km Entfernung zu Bremerhaven.

Nette Räumlichkeiten, Parkplätze, Bewirtung, Beamer und ggf. Übernachtungsmöglichkeit vorhanden.

Allerdings möchte ich mich nicht mit der Organisation befassen. Wer Interesse hat, schreibt mir eine PN. Näheres dann telefonisch.
    bang your head \m/
  • Red Air
    Heerführer

• 09.01.2007
    • 1703
    • Niedersachsen

Hallo Oelfuss, ist ja ganz in der Nähe von Willis ME 109. Die Idee ist Super, behalte ich mal im Auge. Dann nicht " Operation hebt den Tieger vom Schwanwenwyk". sondern Erkundung ME 109. Aber im Sommer ist alles schöner. Oder unser Freund Gerd kauft die Wiese wo sie liegt und macht einen Zeltplatz für Schatzsucher draus und wir buddeln. Der Rumpf ist ja nicht zerstört, nur versunken im Moor unter der Wiese. Gruss RED

Kommentar

• Nordsucher
      Einwanderer

• 05.01.2008
      • 2
      • Niedersachsen
      • Garrett Ace 250

Hallo Oelfuss, organisatorisch kann aus zeitl. Gründen zur Zeit nichts machen. Interesse an einer Teilnahme hätte ich aber auf jeden Fall.
      Gruß nordsucher

Kommentar

Lädt...