ESSEN MOTOR SHOW 28. November bis zum 6. Dezember

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sirente63
    Banned
    • 13.11.2005
    • 5348

ESSEN MOTOR SHOW 28. November bis zum 6. Dezember

Die ESSEN MOTOR SHOW 2009 steht kurz bevor. Vom 28. November bis zum 6. Dezember verwandeln sich die Messehallen in ein riesiges Motodrom. Zur wichtigsten Motorsportmesse Deutschlands treffen sich Rennsport- und Tuningbegeisterte, vor allem aber Autoliebhaber.

In diesem Jahr sind die Fans von schnellen und ausgefallenen Fahrzeugen noch viel näher dran: Motorsport-Arena und Boxengasse wurden nach dem großen Erfolg des Vorjahres ausgebaut. Besucher sind live dabei, wenn sich Flitzer und Schwergewichte atemberaubende Rennen liefern. In der Speed Bike Show kommen ausgefallene und skurrile Motorräder ganz groß raus. Wuchtige amerikanische Oldtimer mit viel PS unter der Haube präsentiert die Hot Rod Show. Jede Menge Sonderschauen von Mythos Ferrari bis zu Dragstern warten auf die Besucher.

Erlebt automobile Leidenschaft pur auf Europas größter Messe und bedeutendster Leistungsshow für Tuning, Motorsport, sportliche Serienfahrzeuge, Motorräder und Classic Cars. Die ESSEN MOTOR SHOW bietet die perfekte Mischung aus Show, Infos und Neuheiten. Damit bewegt sie jedes Jahr mehr als 300.000 Besucher.
  • blackcat
    Heerführer

• 16.02.2008
    • 1474
    • Tecklenburger Land
    • Canon 400d

Ja schade, auch dieses Jahr werd ich es leider wieder nicht dorthin schaffen, würd da gerne mal wieder aufschlagen..*seufz*
    Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..

Kommentar

• linux_blAcky
      Heerführer

• 10.09.2004
      • 4898
      • Köln / NRW
      • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

nächstes jahr ist dort auch wieder die "techno classica" - http://www.siha.de/tce.php
      sehr empfehlenswert für oldtimerliebhaber oder freunde alter technik.
      ich kann mich noch an die ersten paar techno classicas dort erinnern, mittlerweile hat sich das ganze enorm ausgeweitet.
      auch die clubpräsentationen waren immer sehr gut gemacht und interessant. leider fehlt mir seit einigen jahren die zeit für sowas.

mfg,

blAcky
      Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• sirente63
        Banned
        • 13.11.2005
        • 5348

Hallo Linux
        Hier mal ein paar Bilder von der Techno Classica 2008

Kommentar

Lädt...