* Fossilien *
Einklappen
X
-
Hallo Öschi!
Oh, da wäre ich sehr gern dabei. Schade, dass es am 05.12.2009 nun wohl nicht stattfindet... :-(
Die Gegend dort ist sehr interessant, ich war dort schon recht oft. Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon durch die Höhle gekrochen bin
Das "Freibad" ist auch sehr sehenswert. Da würde ich zu gern mal Aufnahmen sehen, als es noch in Betrieb war. Beim Erdrutsch war ich vor 10 Jahren mal, dort waren ziemlich viele "alte Schnecken"
Dann werde ich das hier mal im Auge behalten, damit ich den Termin nicht verpasse ;-)
Grüße...Glaube es oder glaube es nicht aber so ist es nunmal geschrieben ;-)Kommentar
-
@Vagabundin: Gerne, ich werde die betreffenden User dann nochmal per PN benachrichtigen wenn die Tour startet.
Vielleicht werden es bei nächsten Anlauf noch 2-3 Personen mehr.Quidquid agis prudenter agas et respice finemKommentar
-
Allein die Ofen Anlagen sollten ja doch einige User hinter dem Ofen vorlocken..."The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Welch Wortspiel!
Aber grad im Herbst oder Frühjahr sind nun mal die Ofenanlagen und das Gelände am besten zu sehen, daher die Anfrage zur Herbst/Winter-Zeit.
Aber es wird schon werden, immerhin sind wir, wenn alle Zeit haben, dann vermutlich im Frühjahr zu sechst seinQuidquid agis prudenter agas et respice finemKommentar
-
Ich war schon am überlegen... noch ist alles gut sichtbar und erreichbar. Würde sich wegen Fotoshooting perfekt anbieten. Macht doch mal Vorschläge, Wetter soll laut wetter.com die nächsten Tage bei uns passen... trocken, nicht zu warm...Quidquid agis prudenter agas et respice finemKommentar
-
Steinkern.de ist die Fossilien-Community im deutschsprachigen Raum. Wir bieten ein Forum für Fossiliensammler, Paläontologen und Neueinsteiger. Bei uns - und in unserer Zeitschrift "Der Steinkern" - finden Sie zahlreiche Informationen über Fundstellen, Fossilbestimmung, Sammler, Museen und vieles mehr.
Nochmal ein Link anbei (falls nicht erlaubt, bitte löschen) zur Info der Tonkuhle GerzenQuidquid agis prudenter agas et respice finemKommentar
-
http://www.steinkern.de/index.php?op...2d58c789586321
Nochmal ein Link anbei (falls nicht erlaubt, bitte löschen) zur Info der Tonkuhle Gerzen
bin schon heiß Hammer und Rucksack sind im Auto bereit.
Gruß
AndyQualifizierter u. Zertifizierter Sondengänger mit NFG im WBL
Kommentar
Kommentar