@ seewolf hast schon einen genascht?? Zitat Überschrift (Stammtisch Mitrteldeutschland)
_______________________________________ Gott und den Soldaten ehrt man in Zeiten der Not,und nur dann! Doch ist die Not vorüber und sind die Zeiten gewandelt,wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt!
@ seewolf hast schon einen genascht?? Zitat Überschrift (Stammtisch Mitrteldeutschland)
Hat er bestimmt, schaue dir mal die finsteren Gestalten auf Bild 7 an.
Jedesmal, wenn ich die treffe muss ich vor lauter Muffensausen ganz viel Bier trinken.
Sich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben. Margareta Matysik
Hat er bestimmt, schaue dir mal die finsteren Gestalten auf Bild 7 an.
Jedesmal, wenn ich die treffe muss ich vor lauter Muffensausen ganz viel Bier trinken.
Wiso,ist doch alles richtig geschrieben,hast du einen genascht?
nee du hast schon recht aber ich hasse Lehrer die meine Rechtschreibung korrigiren.
War doch bloß ein Spass
_______________________________________ Gott und den Soldaten ehrt man in Zeiten der Not,und nur dann! Doch ist die Not vorüber und sind die Zeiten gewandelt,wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt!
Den Spass haben wir alle gehabt ! Es war ein super Treffen mit vielen netten Leuten und lecker Essen.
Sven hat wiedermal ganze Arbeit geleistet.
Die Detektorvorführung von Lucius war hochinteressant, habe noch nie ein Flachsucher, der so tief geht, gesehen !
Kann im Augenblick keine Bilder hochladen weil mein Rechner PÖSE ist.
Aber Seewolf wird ja auch bald on sein und er hat den ganzen Abend fleissig geknipst.
Gruss und gut Luft , Torte
Wer nicht taucht der taugt nichts
Ich tauche
der User ist im September 2011 verschieden
In stillem Gedenken - SDE
Den Spass haben wir alle gehabt ! Es war ein super Treffen mit vielen netten Leuten und lecker Essen.
Sven hat wiedermal ganze Arbeit geleistet.
Die Detektorvorführung von Lucius war hochinteressant, habe noch nie ein Flachsucher, der so tief geht, gesehen !
Kann im Augenblick keine Bilder hochladen weil mein Rechner PÖSE ist.
Aber Seewolf wird ja auch bald on sein und er hat den ganzen Abend fleissig geknipst.
Der schläft doch jetzt sein Frühstück aus
Danke Jungs für den gelungenen Abend
38 Leute, Respekt!
Die Bulgarensonde war schon echt der Hammer, ne Tiefensau und trotzdem extrem Kleinteileempfindlich, trotz Riesenspule!
Video und Fotos gehen heute noch online, ist gerade am Rendern....
Gruß Sven
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.
Kommentar