Ost- West- Wiedervereinigung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zuletzt geändert von DirtyDiverDiver; 25.12.2009, 21:46.Gruss und gut Luft , Torte
Wer nicht taucht der taugt nichts
Ich tauche
der User ist im September 2011 verschieden
In stillem Gedenken - SDEKommentar
-
UHHH, DDD, Dirk ich lach mich weg- mit eurem Pseudo- Sarkasmus könnt ihr nen VHS- Grundkurs geben in: "Wie lache ich, obwohl`s net lustig is???"
Und: "Toll" oder "großartig" oder "super" liegt immer in der Betrachtungsweise. Manch einer feiert lieber an nem Tümpel mit paar Stahlhelmen oder setzt das bei youtube rein- ist halt dann auch Ansichtssache, gell?
Und manch einer halt lieber im kleinen Kreis- da gibt es dann auch net so viele "Todesopfer" bei versehentlichem MUN- Grillen, nä?"Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)Kommentar
-
UHHH, DDD, Dirk ich lach mich weg- mit eurem Pseudo- Sarkasmus könnt ihr nen VHS- Grundkurs geben in: "Wie lache ich, obwohl`s net lustig is???"
Und: "Toll" oder "großartig" oder "super" liegt immer in der Betrachtungsweise. Manch einer feiert lieber an nem Tümpel mit paar Stahlhelmen oder setzt das bei youtube rein- ist halt dann auch Ansichtssache, gell?
Und manch einer halt lieber im kleinen Kreis- da gibt es dann auch net so viele "Todesopfer" bei versehentlichem MUN- Grillen, nä?
ich fand es lustig...
Die Bilder sprechen ja Bände ...Langweiliger kann man sich solch Treffen sicher nicht vorstellen
Auf den letzten Munfroschfreien Treffen wo ich war ging es ein bissel mehr ab.
Aber geile Location habt ihr gehabt
Konntet ihr kein Feuer machen wa...
Gruss und gut Luft , Torte
Wer nicht taucht der taugt nichts
Ich tauche
der User ist im September 2011 verschieden
In stillem Gedenken - SDEKommentar
-
Warum schließt eigentlich niemand diesen Thread?
Grübelnderweise
Desert-Eagle------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Und manch einer halt lieber im kleinen Kreis- da gibt es dann auch net so viele "Todesopfer" bei versehentlichem MUN- Grillen, nä?
!
Wir beenden diesen Thread.Kommentar
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
Kommentar