Bin im Spätdienst und ein danach ist aufgrund meines fortgeschrittenen Alters einfach nicht mehr drin. Viel Spaß den Anwesenden!!!
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
@Sven
Das kannste glauben,als ich beim letzten Stammtisch hingefahren binn (war mein erster Besuch)hatte ich nur wenige Infos.Ich suchte erst da dann da,auf einem dunkelen Hof.An der Hoftür fand ich dann beim Rückweg einen Zettel.Ich ging die Treppe bei wenig Licht nach oben und als ich vor einer Tür stand die kein Namensschild hatte und bei der die Klingel nicht funktionierte kam eine finstere Gestallt von oben und sagte du mußt klopfen.Die finstere Gestallt entpuppte sich als Brainiac.Dann ging die Tür plötzlich auf jemand den ich noch nicht kannte schaute kurz nach links und rechts,griff mich an meiner Krawatte und schwupps war ich drinn.Swen schaffte es auch gerade noch dann flog das Brett wieder zu.Dann haben wir uns mit grimmigen Gesichtern gegenseitig vorgestellt.Befor es Losging holten wir noch einen Tisch aus dem Dunkel des Hinterhofes und als wir wieder oben waren mußten wir den Tisch vor dem Gebrauch noch reparieren.Dann kam auch noch Xerxes,der seine Mütze immer so tief im Gesicht hatte das ich bis heute nicht weiß wie er wirklich aussieht.Irgendwann wurden dann die Stühle knapp. "Abenteuerlich"
Es war aber toll deshalb werde ich wieder hingehen ich hoffe es ist noch da wo ich glaube.
Irgendwie erinnerte mich das an Treffen wie sie früher zu DDR Zeiten gemacht wurden.
Das ist natürlich alles nur ein subjektiver Eindruck von mir und vieleicht ein ganz kleines bischen übertrieben. Es gab Erbsensuppe und lecker Bier.
So bewußt jedenfals nicht. Es gab einen Schriftführer der Swen hieß,er war sehr genau im aufzeichnen von Bier und Suppenstrichen damit am Ende alles seine Ordnung hat.
So mehr sag ich nicht.
Kommentar