Hallo und guten Tag, ist das ein SDE-(haupt)-Treffen 2010 oder reginalesTreffen? Es ist eine Einsteigerfrage also bitte über mich nicht lachen. Gruß und Danke
Aller Dinge Urart will ich euch weisen, ihr Brüder: höret es und achtet wohl auf meine Reden. Es wird euch lange zum Wohle, zum Heile gereichen.
MoinMoin,
Nette Frage, ne ein SDE Haupttreffen ist es nicht..
Nur ein Treffen von einem SDE-User für SDE-User
Also nach harter Arbeit ist es geschafft, die Wiesen sind von hohem Gras und Disteln befreit. 2 Anhängerladung Brennholz stehen bereit und sowieso-alles geht glatt.
Falls es tatsächlich zu 35° Grad kommen sollte, stehen auch 2000l Wasser zur Abkühlung bereit.
Gutes Wetter ist bestellt und wird Donnerstag geliefert
schönen Gruß
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"
Mal ne Frage wie lange geht denn das am Sonntag,weil ich am Samstag wahrscheinlich in Aachen bin
Bekomme Freitag erst meine Karre also vielleicht komme ich dann auch Freitags vorbei,falls ich erwünscht bin
mfg tobi
"SIEGER ZWEIFELN NICHT; ZWEIFLER SIEGEN NICHT"
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"
werde Samstag morgen dort hin fahren.Mein wagen ist leider defekt ,so muss ich auf einen 7 Sitzer Bus zurückgreifen.
4 Plätze sind noch frei,los gehts ab Köln .(Spritbeteiligung da die Kiste säuft,dafür ist aber reichlich Platz im Kofferraum)Wer noch mit möchte einfach Bescheid geben.
Abfahrt Köln Samstag 8 Uhr
Abfahrt Koblenz Sonntag ???????
werde Samstag morgen dort hin fahren.Mein wagen ist leider defekt ,so muss ich auf einen 7 Sitzer Bus zurückgreifen.
4 Plätze sind noch frei,los gehts ab Köln .(Spritbeteiligung da die Kiste säuft,dafür ist aber reichlich Platz im Kofferraum)Wer noch mit möchte einfach Bescheid geben.
Abfahrt Köln Samstag 8 Uhr
Abfahrt Koblenz Sonntag ???????
---------------------------
Hat sich erledigt.
wird bestimmt nen super Samstag/Sonntag
Ach, Mensch!!!
Wär sooooo was von gern dabei- Kann aber net -----> Extremkeinekohlehabing...
Viel Spaß an die RRL, Ups, Genoraden (), äääähmmm Zeitzeugen...
Mannomann, wenn ich daran denke, wieviel "Dünnbier" ich verpasse...
klein aber fein!
Leider kamen wenig Leute zum Treffen,ganze 8 Leute trafen sich.
Alle die nicht gekommen sind-DA HABT IHR WAS VERPASST!!!!!!!!!
Neben einer völlig ungestörten Gegend im schönen Hunsrück,gabs auch jede Menge Spass.
Geschlafen wurde unter freiem Himmel.Völlig regenfrei während es in Köln vom Himmel nur so knallte und regnete.
Ein auf +2 Grad gekühlter Anhänger gefüllt mit verschiedensten Hopfenprodukten und anderen % Getränken stand stets bereit.
Aber auch Alkoholfreies war vorhanden und ein umfangreiches Grillsortiment von Fleisch rundeten das Treffen ab.
Vorher mit Begeisterung die Argentinische Pleite genossen!(und begossen)
Der Abend verlief super und sondelei kam auch nicht zu kurz.
ein Megalagerfeuer rundete die Nacht ab.
Wenig geschlafen(nächtlicher Besuch der einheimischen Tierwelt)
staunt man nicht schlecht wie das Schlachfeld gegen die Flaschenhopfenarmee danach aussieht.
Getränke waren noch massig vorhanden und nach dem aufräumen gabs erstmal Frühstück !
Man kam zu den Entschluss ein weiteres Event dieses Jahr nochmal zu machen aber an einem See oder am Rhein(Nähe Köln?).
Da kann ich dem Micha nur zustimmen: Schönes Treffen, wo eigentlich alles gepasst hat. Die heimische Tierwelt hat allerdings erbarmungslos zugeschlagen. Zur Zeit müssen noich diverse Mückenstiche versorgt werden. Die Zecken sind immerhin schon aus dem Körper
Kommentar