Und hier mal die Stammtischtermine für das Jahr 2012.
Stammtisch ist immer der erste Samstag im Monat von 12 bis 15 Uhr.
Auch Neulinge auf dem Gebiet sind herzlich willkommen und werden bei ihren ersten Schritten in die Welt des Sondengängertums bei allen Fragen sachlich und fachlich begleitet.
Funde werden präsentiert und bei Bedarf -soweit möglich- bestimmt.
Einfache Restaurationsmethoden können direkt am Objekt besprochen werden.
Hilfestellung bei der Erlangung der für das Hobby nötigen Genehmigung sind selbstverständlich.
Sofern zwischen den Terminen mal Fragen oder Anregungen auftauchen, einfach hier melden.
da will man mal wo hin, dann kommt immer was dazwischen, so ein sch.... . Berichtet mal was los war, laut Schichtplan habe ich nächstes mal Nachtschicht, dann kanns aber Frösche regnen ich komme trotzdem. Wäre nett wenn mal jmd. einen Thread eröffnen würde.
Nun was soll man gross berichten?. Wie immer viel fachsimpeln über sonden, funde ect. Es ist immer sehr informativ. Das schönste ist aber das forum Namen auch gesichter bekommen. Funde gab es heute nicht soviele zubestaunen. Nächsten monat wird die ausbeute sicher wieder besser, die Faulen tage sind rum.
Ich würde auch gerne kommen , bin aus Leverkusen und ein Anfänger , habe aber schon Glück gehabt und Funde gemacht ( habe noch keine Genehmigung und von daher nur am Strand am Baggersee gesucht) , ich hoffe auch Neulinge sind gerne gesehen :-) Gruß kronkorken
Kommentar