Es war wieder sehr schön. Besonderen Dank an Claudia und Didi. Und der Kampfhund
hat mir diesmal sehr gut gefallen. Ja, manchmal kann ich's mit den Mädels.
Nochmals Danke!
Viele Grüße von
Ironpic
------------------
Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt!
Man kann ja nicht immer Claudia und Didi auf den Driss gehen. Wenn es sonst nichts
wird, ist die Rheinfähre das Ziel meiner Wahl. Da war es doch auch nett. Und wenn wir
einen Tisch kriegen an dem wir Platz haben kann es uns doch egal sein, wie voll der
Laden ist.
Ich scheue die Öffentlichkeit nicht! Eng ist schön - schön eng ist noch schöner!
Viele Grüße von
Ironpic
------------------
Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt!
Hallo,ich weiß nicht wie weit Mike informiert ist,aber das welches wir meinten ist Samstags erst ab nachmittags geöffnet.Warten wir mal ab was Mike sagt.
Liebe Grüße
Claudia
PS.Also Jürgen dir bekommt die Seniorenwohnung
Ja ja, das Senioren-Biotop und die Hühnersuppe halten mich fit. Aber ich weiß immer
noch nicht, wo ich am Samstag meinen alten Kandaver hinschleppen soll. Oder hab ich
Demenz?
Ihr braucht keine Angst zu haben, diesmal hab ich wirklich fast nichts zum Zeigen. Nur
Schrott, den aber wenigsten ordentlich gereinigt.
Viele Grüße von
Ironpic
------------------
Huhu,wollen uns für morgen abmelden sind nicht dabei....wünschen euch nen tolles Treffen ...würden gerne wissen, wenn sich morgen was ergibt mit einem anderen Lokal...
LG
claudia
Morgen sprich, Samstag 04.10.14 ist das Treffen noch einmal beim Bremer. ich war heute extra noch einmal dort um sicher zugehen das der laden auf hat .
Für das kommende treffen werde ich nach einer lösung suchen .
Kommentar