War ein tolles treffen.....hättest dir die Taschen vollpacken können :-).....und wie sagt man,'' Platz ist in der kleinsten Hütte'' :-)......Carsten haste echt Glück gehabt das du Günnis Koffer sehen durftest beim ersten mal
Und hier schon mal die Stammtischtermine für das Jahr 2014.
Stammtisch ist immer der erste Samstag im Monat von 12 Uhr bis offen.
Auch Neulinge auf dem Gebiet sind herzlich willkommen und werden bei ihren ersten Schritten in die Welt des Sondengängertums bei allen Fragen sachlich und fachlich begleitet.
Funde werden präsentiert und bei Bedarf -soweit möglich- bestimmt.
Einfache Restaurationsmethoden können direkt am Objekt besprochen werden.
Hilfestellung bei der Erlangung der für das Hobby nötigen Genehmigung sind selbstverständlich.
Sofern zwischen den Terminen mal Fragen oder Anregungen auftauchen, einfach hier melden.
Achtung:
Bis einschließlich 03.2014 ist die Gaststätte erst ab 15:00 Uhr geöffnet, sodass wir auf Privat-Treffpunkte wechseln. Diese werden rechtzeitig hier bekannt gegeben!
Gruß
Günni
Keiner ist unnütz...er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Claudia und Didi als Gastgeber.
Schade nur, dass ich die ganze Zeit Angst vor dem Kampfhund haben musste.
Vielleicht sollte man diese Bestie auf dem Hof an einer Kette halten (bzw.
an einem Kettchen ).
Viele Grüße von
Ironpic
------------------
Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt!
Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr mögen Eure wünsche in Erfüllung gehen (aber erst meiner :-).....ich finde sie im neuen Jahr)und auch fürs neue Jahr ....gut Fund
Liebe Grüße Claudia
PS.Jürgen der Kampfhund ist darauf abgerichtet deinen Blutdruck zu erhöhen :-)
Ach nach 3 Meter im Brunnen und nur Hypokaustum Ziegel und L.Brand.
Beim nächsten Stammtisch gibt's von einer "Anfänger" Seite mal nen Highlight, welch Sondengänger hat schon mal Reibsteine(ala Fund Plan. Br. ro. ) in der Hand gehabt....
@Claudia= Kekse?!
.Viele suchen wenige finden. __ L'estasi dell'Oro __
Kommentar