habe mir mal überlegt, dass es doch besser ist, meinen Sprit und meine Zeit nicht mehr zu vergeuden für einen "Stammtisch", der schon seit einiger Zeit keiner mehr ist, da sich immer nur dieselben zwei Leute dort einfinden.
Zwei weitere Leute sind echt entschuldigt, einer will immer kommen und dann ist er meisstens doch nicht da und der andere hat offensichtlich keine Lust mehr.
Mal im Vorfeld eines Stammtischtermines reinzuschreiben, ich komme oder ich komme nicht wäre respektvoll den anderen gegenüber gewesen in all der Zeit, aber offensichtlich haperte es da auch.
Von denen, die ab und an mal neu reinschauen sieht man dann auch nichts mehr, da sie sich genügend mit Informationen vollgesaugt haben und wir offensichtlich nur Mittel zum Zweck waren.
Ich denke, dass sich die Situation dauerhaft auch nicht ändern wird, hoffe aber, dass ich mich da irre.
Werde Samstag noch mal dort erscheinen und dann war es das vermutlich auch für mich.
Gruß
Günni
Keiner ist unnütz...er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
Hallo Leute ,was ist da los?Wir konnten wirklich nicht kommen jetzt ist es so das es Tagesabhängig ist ob wir kommen können oder nicht.Wir würden es aber trotzdem schade finden wenn es keinen Stammtisch mehr geben würde!Wir versuchen so schnell wie möglich wieder dabei zu sein.............wie sieht es überhaupt bei euch aus,geht ihr im moment suchen?Ganz liebe Grüße von uns
dennoch muss man auch das gesammte sehen. Da wir nunmal nicht wissen warum und wiso Leute ausbleiben .
Können wir,ich,du uns darüber aufregen oder auch nicht. Ich mache es nicht.
Ich für meinen Teil werde morgen SA 04.07.15 um 12:00Uhr dort sein und würde mich freuen wenn du kämst Günni.
Liebe Claudia nartürlich kanst du,ihr nichts dafür das die dinge bei euch so laufen wie sie es tun. Gesundung geht vor..... Hier will ich Didi weiter gute besserung wünschen, macht euch keinen kopp
Es werden auch wieder bessere Stammtisch tage kommen wenn die Äcker erst begehbar sind .
Ich werde leider am 01.08.15 also kommenden Sanstag nicht da sein können.
Da ich eine Bootstour mache, also an stelle von Kaffee gibts es lecker bierchen für mich . Eigendlich schade da ich einiges erzählen hätte in sachen amtliche vorgänge. So wird es noch ein bissel warten müssen
___________________________________ Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain (1835-1910)
Kommentar