Sondler-Stammtisch Niederrhein
Einklappen
X
-
Ooooops da hat sich auf die schnelle die Zahl auf der Tastatur verdreht sollte der 06-02 heissen stibimmt das Datum oder ist vorher noch einer?Cu Bobo
Gaststätte Bremer
Urseler Straße 10
46509 Xanten
Wie geschrieben....nächster Stammtisch am Samstag, den 6.2.16 ab 12 Uhr.
Sofern sich hinsichtlich der Location (Gaststätte wird renoviert) noch was ändert, steht es dann vorher hier drin...also bitte kurzfristig vor dem Termin hier nochmal reinschauen.
Gruß
GünniKeiner ist unnütz...er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.Kommentar
-
Cu Bobo
krankheitsbedingt weiss ich noch nicht, ob ich beim nächsten Stammtisch erscheinen werde....bin gerade aus dem Krankenhaus entlassen worden.
Gruß
GünniKeiner ist unnütz...er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.Kommentar
-
Stammtisch ausfall
Achtung......der Stammstisch am 06.02.2016 also morgen fällt aus......
Wegen umbau der Kneipe.
Vorraussichtlich wird es im März weiter gehen.
ansonsten bleibt mir nur euch schöne Karnevals tage zu wünschen.
MFG
VeteraKommentar
-
ach männooo
ich bin doch heut extra noch tanken gefahrenCu Bobo
Moin Moin.....Liebe sucher
Morgen werden wir uns in dem Lokal "Zur Rheinfähre" 46509 Xanten, Bislicher insel 1 . Treffen müssen .
Da der Umbau beim Bremer noch nicht abgeschlossen wurde.
Freue mich schon endlich wieder fachsimpeln e t c
Also bis morgen
MFG
VeteraKommentar
Kommentar