@caca : phonen morgen, wegen Uhrzeit!
Sondler-Stammtisch Niederrhein
Einklappen
X
-
@Günni....
Ich vermute mal das der Caca sich ne neue Sonde zu legen will ,und aufgrund dessen ein bissel Probe halten will . Wobei ich Persönlich ja auch mal gerne einen XP live sehen würde.Ich kann ja auch mal meinen Sov.GT mit der Grossen spule mit schleppen
. Und den T2 mit der DD und der mini DD Spule . Das kommende Treffen scheint den schwerpunkt Hardware zu haben . Naja warmen kaffee gibs ja im Lokal.
MFG
VeteraZuletzt geändert von Vetera; 02.12.2010, 21:39.Kommentar
-
Moin,
dachte ich mir schon.
Ich weiss ja nicht, in welcher Preisklasse Caca sich bewegen will, werde neben dem GMP auch mal meinen Cibola SE mitbringen.
Bis morgen
GünniKeiner ist unnütz...er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.Kommentar
-
Hi,
wenn's nicht kräftig Neuschnee gibt komme ich auch.
Sind immerhin 70 km einfach.
Könnte meinen Safari auch mitbringen, aber der sieht nach der letzten Schlammschlacht noch aus wie Sau (ja ich weiss, Zeit genug zum sauber machen war).
Gruß MichaelDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
-
Wir haben zwar das ganze Lokal unterhalten, aber war top.
Und mit Dirks Grabbeltüten und Schachteln könnte ich mich schön in Ruhe sicher ein paar Stunden beschäftigen.
@Vetera Danke noch für den Tip mit dem Bild aus der Mail, hat funktioniert.
Gruß MichaelDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
Jupp, war saugut....habe auch nur eine Stunde geweint zuhause....und der arme Cacaweiss jetzt garnicht mehr, was er sich anschaffen soll....zuviel input
.....freue mich schon auf Januar
Gruß
günniKeiner ist unnütz...er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.Kommentar
-
*hochhol*
Wer kömmt denn am Samstag?
Bei Dirks großer Kiste wird es wohl zeitlich ein wenig länger dauern, bis wir das alles gesichtet haben.
Ich werde mal vorsorglich ein paar Temposeinpacken, da ich fürchte, das Gimbli wieder so Hammerdinger mitbringt (wenn er denn kommt).
Gruß
GünniKeiner ist unnütz...er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.Kommentar
Kommentar