28. "Geschichte-Preussen"-Stammtisch Berlin am 03.09.2010
Einklappen
X
-
Also,wem's was bringt...
Mir reicht es,wenn ich erscheine !Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Hi, würde auch gerne kommen nur bitte nicht ausgerechnet den 26.11., da geht gar nichts.
Warum nicht am 27 , isn Sonnabend. Eigentlich jeder Tag im November ist ok nur nicht der 26.Suche dringend deutsche Anleitung für Minelab xterra 705Kommentar
-
ähhh-ist der Termin nun amtlich?Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Ja, es wird mit höchster Wahrscheinlichkeit der 03.12. sein (also wie immer der erste Freitag des Monats). Da wir die Location gewechselt haben wird das hier in den nächsten Tagen in einem neuen Thread noch verbindlich angekündigt und informiert...______________
mfg Swen
2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...Kommentar
-
Hhmm-dann diesmal ohne mich--da hab ich Weihnachtsfeier...Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
Kommentar