28. "Geschichte-Preussen"-Stammtisch Berlin am 03.09.2010
Einklappen
X
-
Kohle auch???
Zuletzt geändert von Lucius; 01.09.2010, 05:04.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln?? -
Tach auch,
zwar weiss ich noch net genau, ob ich Samstag Zeit habe (entscheidet sich erst am Freitag), aber wenn, dann würd ich gern vorbeischauen.
Als absoluter Newbie bzgl. des Sondelns wäre das wohl net verkehrt, Tipps und Kniffe kann man ja immer gebrauchen. Ausserdem scheint ihr ein lustiger Haufen zu sein)
Gruss aus OPR
HagenKommentar
-
Tach auch,
zwar weiss ich noch net genau, ob ich Samstag Zeit habe (entscheidet sich erst am Freitag), aber wenn, dann würd ich gern vorbeischauen.
Als absoluter Newbie bzgl. des Sondelns wäre das wohl net verkehrt, Tipps und Kniffe kann man ja immer gebrauchen. Ausserdem scheint ihr ein lustiger Haufen zu sein)
Gruss aus OPR
Hagen
Kein Problem nur solltest du dich rechtzeitig anmelden, damit wir noch die Möglichkeit haben dich Verfassungsschutzmäßig abchecken zu lassen
Nene kein Ding kannst gerne zu uns stoßen wir sind für Neulinge immer offen, falls es noch Fragen zwecks Anfahrt gibt kannst du mich anrufen, meine Nummer steht im Telefonbuch
gruß jörgGewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
Es tut mir leid, aber aus gesundheitlichen Problemem kann ich heute leider nicht erscheinen.
(Und was mache ich jetzt mit den Schweinenackensteaks ??)---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
Gut gekühlt auf Deine Veilchen legen!
War ja wieder mal ein nettes Treffen im kleinen Kreise,einen herzlichen Dank an das Organisationskomitee!
Wir sollten uns auch langsam Gedanken machen,wo wir die kühlere Jahreszeit verbringen werden.Eventuell kommen noch nette Kollegen hinzu,die hier allerdings nicht angemeldet sind.
Von meiner Exkursion in sächssische Gefilde werde ich lieber persönlich berichten.Soviel sei gesagt: Die geschärfte Klinge des Rechts verfehlte unsere 3 Berliner Hälse nur um Haaresbreite.Aber knapp daneben ist halt immer noch vorbei.
Wie schön ist & bleibt doch unsere Heimat.
Gruß, ErdspiegelKommentar
-
-
Ich tendiere zum 26.11.2010, muss aber noch an der Location und meiner Freizeit feilen.
lg
jörgGewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
Kommentar