9. Stammtisch Mitteldeutschland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11286
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

9. Stammtisch Mitteldeutschland

So Jungens und Mädels,
    liebe Geschichtsinteressierte und auch Neugierige zum Thema.
    Viel brauch ich ja nicht mehr zu sagen.... Termin ist der 25.9. Örtlichkeit ist in Leipzig. Adresse per PN und bitte mal hier schreien wer alles kommen will zwecks der Essens und Getränkeplanung.
    Für Wohnmobile/wagen und Zelte ist Platz vorhanden. Schlafmöglichkeiten auch im Partyraum oder Keller. Es wird ein Lagerfeuer Mutzbraten und den Mitteldeutschen Stammtischtoast vom Grill geben. Einfach mal die Suchfunktion nach "Stammtisch Mitteldeutschland" bemühen.
    Finanziert wird das Ganze über eine großzügige Spende an den Hausherrn. Ihr wisst was Ihr so verzehrt und kennt auch die Preise. Alles Vertrauenssache....Solange wie ich kein Minus mache bleibt das auch so. Jeder gibt wie er denkt. Fotos/Videos oder Gastvorträge gerne willkommen. Wer was zum Zeigen/Tauschen/Verkaufen hat auch kein Problem. Ein Händler wird auch vor Ort sein.
    Bis jetzt ist geplant: Eine Goldwascheinführung wo jeder seine Flitter auch behalten darf, ein Kurzlehrgang in Skalpellreinigung und von mir gibts ein Video wo ich mir mal 15 Minuten Kunstflug in einer russischen JAK angetan hab.
    Für die "auswärtigen" Gäste und den harten Stammtischkern der ersten Stunde gibts auch die Möglichkeit schon Freitag anzureisen. Anfrage/Meldung bitte per PN.
    Angehängte Dateien
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

• ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11286
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Beinahe noch vergessen An diesem WE ist auch der legendäre Antik und Trödelmarkt auf dem AGRA Gelände
    Gruß Sven

Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Terra Inc.
      Landesfürst

• 22.10.2005
      • 671
      • Holzland->Franken->Leipzig
      • 2 Augen & ein Feldstecher ;o)

HIER!
      ----------------------
      Thou hast no right but to do thy will.
      Do that, and no other shall say nay.

Kommentar

• MIMO
        Heerführer

• 22.11.2007
        • 1683
        • Sachsen
        • Rutus Alter 71

Hallo Sven, mich kannst du wieder einplanen, denn ich habe extra Urlaub genommen. Werde versuchen David, Motte und Bundi mitzubringen. Newbiex wird sich bestimmt selbst bei dir melden. Jens ist aller Vorausicht mein Fahrer und so werden wir sicherlich einen Schlafplatz brauchen.

MfG Marcus
        Ein Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
        (Alexander von Humboldt)

Kommentar

• 2augen1nase
          Heerführer

• 13.03.2007
          • 5541
          • Chemnitz
          • keiner.. leider

ich schreie auch mal laut^^

diesmal bin ich wieder dabei, wäre super wenn du mir nen schlafplatz irgendwo reservieren kannst, decke kisssen etc. bring ich selbst mit.

wenns klappt würd ich diesmal sogar schon freitag anreisen. evtl. schaffe ich es ja sogar die zwei sitzgelegenheiten in mein auto zu würgen und mitzubringen, dann wären die auch mal bei dir^^

liebe grüße

ps: deine richtplatte liegt übrigens noch in der fabrik.... mal sehen wie ich die da rausbekomme...
          Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
          Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• ogrikaze
            Moderator

• 31.10.2005
            • 11286
            • Leipzig

Zitat von 2augen1nase
            ich schreie auch mal laut^^

diesmal bin ich wieder dabei, wäre super wenn du mir nen schlafplatz irgendwo reservieren kannst, decke kisssen etc. bring ich selbst mit.

wenns klappt würd ich diesmal sogar schon freitag anreisen. evtl. schaffe ich es ja sogar die zwei sitzgelegenheiten in mein auto zu würgen und mitzubringen, dann wären die auch mal bei dir^^

liebe grüße

ps: deine richtplatte liegt übrigens noch in der fabrik.... mal sehen wie ich die da rausbekomme...

Das wär natürlich super, da kannste die Platte gleich auch noch aus Dach schnallen

PS: Das Iglo-Projekt ist ja leider zerschmolzen, dafür ist das Sommerprojekt Stelzenhaus pünktlich zum Stammtisch fertig. 1,80x1,80 Liegefläche stehen da auch zur Verfügung. Stetiger Überblick über die Gesamtlage garantiert
            Mietabsprachen dann mit dem Hausherrn Theo
            Für ne Tüte Gummibärchen verkauft der seine Eltern
            Angehängte Dateien
            Gruß Sven

Kommentar

• flecki_le
              Ritter

• 27.10.2008
              • 431
              • Sachsen

Ich auch,
              HIER

MfG Flecki
              Keiner hat was....!

Aber jeder sucht dafür, ein gutes Versteck !

Kommentar

• ogrikaze
                Moderator

• 31.10.2005
                • 11286
                • Leipzig

So nach etwas Recherche hier noch 2 Quartiere nachdem die Pension Ratte voll ist, das erste ist um die Ecke, und von meiner Guten der ehemalige Schuldirektor, die zweite Adresse ist 2 km weg aber super Service(Meine Schwiegereltern wohnen gegenüber, daher weiß ich das)

Gruß Sven

Kommentar

• ogrikaze
                  Moderator

• 31.10.2005
                  • 11286
                  • Leipzig

Countdown läuft. 37 gemeldete Leutchens für Samstag....
                  Zuletzt geändert von ogrikaze; 20.09.2010, 20:15.
                  Gruß Sven

Kommentar

• ogrikaze
                    Moderator

• 31.10.2005
                    • 11286
                    • Leipzig

Die Samstagsgäste können ab 10 Uhr bei mir aufschlagen
                    Die Vorführung der Skalpellreinigung muß leider wegen einem Krankheitsfall verschoben werden.....
                    Gruß Sven

Kommentar

• Lucius
                      Heerführer

• 04.01.2005
                      • 5782
                      • Annaburg;Sachsen-Anhalt
                      • Viel zu viele

Also ich erscheine so gegen 15-16 Uhr! Und ich bringe lecker Pilzsuppe mit!!!
                      Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
                      P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• ogrikaze
                        Moderator

• 31.10.2005
                        • 11286
                        • Leipzig

So Jungens und Mädels.
                        Ich hab mich wie immer über die rege Teilnahme gefreut und einen besonderen Dank an die fleißigen Helfer die mich bei der Veranstaltung unterstützt haben

Hier die Fotos....
                        Angehängte Dateien
                        Gruß Sven

Kommentar

• 2augen1nase
                          Heerführer

• 13.03.2007
                          • 5541
                          • Chemnitz
                          • keiner.. leider

na herr ogrikaze, da fehlen aber noch ein paar bilder

vielen dank für das schöne treffen, ich selbst war zwar fertig wie nochwas, aber war trotzdem richtig schön.

schade dass ich das goldwaschen verpennt hab....

liebe grüße
                          Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
                          Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• ogrikaze
                            Moderator

• 31.10.2005
                            • 11286
                            • Leipzig

Kann ja keiner wissen, daß jemand am Nachmittag schläft
                            Hast übrigens meine Gutste zu Tode erschreckt, als sie mal im Keller war....
                            Gruß Sven

Kommentar

• MIMO
                              Heerführer

• 22.11.2007
                              • 1683
                              • Sachsen
                              • Rutus Alter 71

Hallo,

na da wissen wir ja nun wer diese grunzenden Geräuche von sich gegeben hat. Wir hatten nämlich schon vermutet das Sven ein Wildschwein im Keller fürs nächste Stammtischtreffen hält. Es war wieder ein rundum gelungenes Treffen.

MfG Marcus
                              Ein Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
                              (Alexander von Humboldt)

Kommentar

Lädt...