MaSt.: Neujahrsgrillen ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • niemandsland
    N/A
    • 17.08.2003
    • 1679

MaSt.: Neujahrsgrillen ???

Mit dem "angrillen" kann man doch nie zu früh dran sein, oder?

Spontan ist hier gerade die Idee entstanden, Am Neujahrstag zu grillen. Okay, schlechte Idee. Ich werde den Samstag sicherlich was anderes tun, als irgendwo draußen rumzulaufen. Erfahrungsgemäss hab ich da mit einem Schädel vom Vorabend zu kämpfen, so das ich vom 01.01.2011 lieber Abstand nehmen möchte. Aber um beim Thema zu bleiben... ne Bratwurst würde auch am 02.01. (Sonntag) noch schmecken.

Irgendjemand hier der "bekloppt" (im positivesten Sinne) genug ist, diese Idee mit uns anzugehen? ich hab immer ne Packung Bratwürstchen in der Kühlung und eine Tanke zum flüssigen Nachspühlen findet sich auch. Also steht diesem Vorhaben doch eigentlich nichts im Wege, oder?

Und mit Sicherheit müssten wir uns nicht im Supermarkt ums Grillfleisch prügeln. *grins*

Wie gesagt.. nur erstmal eine lockere Anfrage.. wir hätten zwei Orte, wo wir "grillen" könnten. Einer auf einem Hügel mitten in der Pampa, und einer zumindest überdacht.

Wir ziehen das auch notfalls zu ZWEIT durch. Also dies ist kein muss. Aber sowas macht mit mehr Leuten einfach auch mehr SPASS. Also Leute.. meldet euch!

Gruß
    Wolf
  • Red Air
    Heerführer

• 09.01.2007
    • 1703
    • Niedersachsen

Im Sommer in meinem Garten am Benther Berg wenn es schön warm ist, immer gerne. Oben auf dem Lieblingsspielplatz ist es jetzt zu kalt, es sei denn wir machen es im Keller oder wir lassen Grillen im Finnischen Dorf. Elchsteak, Lachs und Glühwein mit Finnin und Keks. Skool ihr Säcke.

Kommentar

• Andrew.derLuchs
      Landesfürst

• 01.11.2009
      • 693
      • 30449 Hannover-Linden

Nee, das ist doof - nur im Sommer!

Kommentar

Lädt...