Das Sommertreffen Mitteldeutschland findet dieses Jahr am 29.7.-31.7. auf dem bewährten Mügelner Gelände statt!!
Ich freu mich auf euch!!
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Oh;ich muß mal die Liste auf meiner Homepage aktualisieren.
Bis Monatsende gibts ein aktuelles Unterkunftsverzeichnis!
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
Wenn Gott es will, werde ich euch auch endlich mal kennen lernen. Die vergangenen Jahre kam leider immer etwas dazwischen...
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Kommentar