Einladung 10.Stammtisch Mitteldeutschland in Leipzig

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11286
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Einladung 10.Stammtisch Mitteldeutschland in Leipzig

So Jungens und Mädels,
    liebe Geschichtsinteressierte, Heimatforscher und auch Neugierige zum Thema.
    Es ist wieder mal soweit.... Termin ist der 9.4. Örtlichkeit ist in Leipzig. Adresse per PN und bitte mal hier schreien wer alles kommen will zwecks der Essens und Getränkeplanung. Eine Pension gibt es in der Straße. Einfach, aber zweckmäßig.
    Für Wohnmobile/wagen und Zelte ist Platz vorhanden. Schlafmöglichkeiten auch im Partyraum oder Keller. Es wird eine 60 Kilo Wildsau am Spieß geben, die vom Kollegen "Svensmühle" organisiert wurde. Lagerfeuer und interessante Gespräche gibt es natürlich wie immer auch. Und diesmal gehts auch ohne Geräusche der Siroccoheizung, wir haben jetzt Zentralheizung.....
    Einfach mal die Suchfunktion nach "Stammtisch Mitteldeutschland" bemühen. Da findet Ihr noch mehr Bilder.
    Finanziert wird das Ganze über eine großzügige Spende an den Hausherrn. Ihr wisst was Ihr so verzehrt und kennt auch die Preise. Alles Vertrauenssache....Solange wie ich kein Minus mache bleibt das auch so. Jeder gibt wie er denkt. Fotos/Videos oder Gastvorträge gerne willkommen. Wer was zum Zeigen/Tauschen/Verkaufen hat auch kein Problem.Als Händler werden die Firmen "Abenteuer-Schatzsuche" und "Ortungstechnik.eu" mit ihrem Angebot vertreten sein. Gelände zum testen der Geräte
    steht zur Verfügung.
    Bis jetzt ist geplant: Wieder eine Goldwascheinführung mit der Pfanne wo jeder seine Flitter auch behalten darf, diemal wenn alles klappt auch mit der Vorführung einer Waschrinne. Desweiteren steht die Gründungssatzung des Geschichte-Mitteldeutschland.e.V. zur Diskussion. Für die "auswärtigen" Gäste und den harten Stammtischkern der ersten Stunde gibts auch die Möglichkeit schon Freitag anzureisen. Anfrage/Meldung bitte per PN. Das ganze ist ein Privatgelände, bedeutet also open end, Frühstück Sonntags inklusive.
    Angehängte Dateien
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

• Bastard
    Heerführer

• 06.10.2009
    • 1171
    • Mittelbach
    • china:-( ACE 250

Diesmal komm ich! Fest eingeplant! Freu mich schon!
    Ein BASTARD kommt selten allein

Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!

Kommentar

• MIMO
      Heerführer

• 22.11.2007
      • 1683
      • Sachsen
      • Rutus Alter 71

Hallo Sven,

ich bin auch gern wieder mit von der Partie und freue mich vor allem auf die Gründung des Vereins, da dies einige Türen öffnen kann. Versuche auch einige Leute meiner Gruppe mitzubringen.

MfG Marcus
      Ein Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
      (Alexander von Humboldt)

Kommentar

• Holck
        Heerführer

• 16.09.2004
        • 2303
        • sachsen,in der nähe von dresden
        • Whites XLT,Ebinger 720

Schau auch mal, ob ich die faulen Dresdner dazu bewegen kann mitzukommen

Kommentar

• ogrikaze
          Moderator

• 31.10.2005
          • 11286
          • Leipzig
          • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von Holck
          Schau auch mal, ob ich die faulen Dresdner dazu bewegen kann mitzukommen
          Ich bitte darum
          Gruß Sven

Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• newbiex2006
            Heerführer

• 30.09.2006
            • 1158
            • Sachsen
            • Tesoro Cibola SE/ XP ORX

Ich denke, diesmal passt es auch wieder mal bei mir !
            Gruß, newbiex2006.

Kommentar

• Mary
              Heerführer

• 06.04.2003
              • 2158
              • Sachsen Anhalt/Thüringen
              • Goldmaxpower,Whites 6000Pro XL

Hallöchen Ogri

Wir sind dabei,sofern nichts dazwischen kommt.

LG Mary
              Gruss und Gut Fund Mary
              "Vive Dieu,Saint Amour!"

Kommentar

• ogrikaze
                Moderator

• 31.10.2005
                • 11286
                • Leipzig

Super, die Reihen füllen sich wie immer Ich zähl die Tage mal durch....
                Gruß Sven

Kommentar

• Erdspiegel
                  Heerführer

• 16.07.2008
                  • 7029
                  • zwischen Schutt & Scherben
                  • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Andreas & ich werden Freitag Nachmittag aufschlagen.Wir reiten gegen 12:00 in Berlin vom Hof.

Kommentar

• ogrikaze
                    Moderator

• 31.10.2005
                    • 11286
                    • Leipzig

Ich gehöre zur abeitenden Bevölkerung Na macht mal ruhig...der Andy kennt sich ja aus. Ich geb mir Mühe, daß ich 14.30 auch zu Hause bin....
                    Gruß Sven

Kommentar

• seewolf
                      Heerführer

• 06.12.2005
                      • 4969
                      • Schöneweide
                      • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Wir werden ganz langsam fahren und die Natur genießen vieleicht mal aussteigen und schauen,der Kollege Erdspiegel hat ja Adleraugen...
                      Gruß andreas
                      S.S.S.S

Kommentar

• ogrikaze
                        Moderator

• 31.10.2005
                        • 11286
                        • Leipzig

Zitat von seewolf
                        Wir werden ganz langsam fahren und die Natur genießen vieleicht mal aussteigen und schauen,der Kollege Erdspiegel hat ja Adleraugen...
                        Oder Ihr grabt den Garten derweil um Die Omma will nicht mehr
                        Gruß Sven

Kommentar

• Erdspiegel
                          Heerführer

• 16.07.2008
                          • 7029
                          • zwischen Schutt & Scherben
                          • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Zitat von ogrikaze
                          Oder Ihr grabt den Garten derweil um Die Omma will nicht mehr
                          'ne 2 m Leiter und Absperrband kannste' schonmal rauslegen.

Kommentar

• ogrikaze
                            Moderator

• 31.10.2005
                            • 11286
                            • Leipzig

Zitat von Erdspiegel
                            'ne 2 m Leiter und Absperrband kannste' schonmal rauslegen.
                            Hier gibts den "Scherbelberg" alles WK Schutt, da hätteste Dein ganzes Leben Zeit
                            Übrigens kommt auch meine Verwandtschaft aus Brandenburg, oder besser gesagt, der Jäger meines Vertrauens, Wald und Wassergrundstückbesitzer, @ Andy, da wollten wir eigentlich auch mal abtauchen
                            Gruß Sven

Kommentar

• seewolf
                              Heerführer

• 06.12.2005
                              • 4969
                              • Schöneweide
                              • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Zitat von ogrikaze
                              @ Andy, da wollten wir eigentlich auch mal abtauchen
                              Ja dann los!
                              Habe es heute morgen mal ohne Trocki probiert und es ging schon gut.Aber nach dem Flaschenwechsel beim 2. Tauchgang mußte ich dann doch wegen Kälte und Schwäche abbrechen.

Aber den im Sack befindlichen Schrott habe ich noch mit allerletzter Kraft an Land gezogen.
                              Zuletzt geändert von seewolf; 05.04.2011, 17:28.
                              Gruß andreas
                              S.S.S.S

Kommentar

Lädt...