Wo sind eigentlich die ganzen neuen User?
Stammtisch Hannover im Juni 2011
Einklappen
X
-
-
-
Wiso, ich war doch da!
Olli, ist das was für dich?
Gruss U.R.Angehängte DateienZuletzt geändert von U.R.; 18.06.2011, 16:30.Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!Kommentar
-
-
Ja, die "Neuen" wurden vermisst.Wir beissen doch nun wirklich nicht, und interessant war es auch.
Allerdings: Die Speisekarte ist im Moment etwas sehr "übersichtlich", das muss ich mal sagen.
Herzlichen Dank für das Geschenk, und den interessanten Gesprächsstoff.
Der Film war auch sehr gut, aber bis die Bilder laufen lernten...das hat gedauert.
Das Foto von dem Topf mit Zaubertrankresten(Marke Miraculix?) habe ich versehentlich gelöscht, tschuldigung.
Die Geleuchtvorführung hat die Servicekraft etwas in Aufregung versetzt, scheinbar wurde ein Grossbrand befürchtet.Immerhin kam so der typische Unschlittduft mal gut zur Geltung.
Glückauf! Sommerpausegeist"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Der nächste Termin, noch in diesem Monat
23.09.
19 Uhr
"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
-
Leider ohne mich - muss auf einer größeren Veranstaltung arbeiten!
Schade, vielleicht nächstes mal!Kommentar
-
Kommentar
-
Was will der Künstler uns mit dieser Aussage mitteilen..?
Du bist in München nächste Woche..?- München wurde Freitag eröffnet!
Kommentar
-
Der Künstler muss mit den Vips Haxen futtern...in Hannover."The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Der Termin stand schon lange fest, das ist beim Oktoberfest in Hannover jedes Jahr so. Carmen macht das Schaustellerbüro Niedersachsen, das ist ihre Arbeitsstelle und viele Schausteller dieses Verbandes sind dort zum Oktoberfest vertreten. Es sollte euch einleuchten das sie sich dort sehen lassen muß und ich darf sie begleiten. Auch ich kenne viele Schausteller von früher wo ich als Einrichter beim Fernmeldeamt Hannover gearbeitet habe. Aus meiner Zeit wo ich in der Politik vertreten war kenne ich auch noch die meisten anderen Gäste dort. Ich bin alles andere aber kein Künstler, wie kommt ihr darauf. Das nächste Schatzsuchertreffen laßt uns im Feggendorfer Stollen machen, Den Whisky bringe ich mit. Gruß REDKommentar
-
Der Vergleich mit dem Oktoberfest in München war schon ganz gut. Nur alles etwas kleiner.
Mal sehen ob ich ein paar Fotos für euch machen kann. Hier noch ein paar vom letzten Jahr.Angehängte Dateien- 27 Eröffnungsrede von Chef Peter Bodem.jpg (104,0 KB, 5x aufgerufen)
- 26 Festhalle.jpg (100,8 KB, 6x aufgerufen)
- 31 Bieranstich von Ingid Lange Bürgermeisterrin Hannover.jpg (97,1 KB, 4x aufgerufen)
- 36 Prominenz.jpg (122,5 KB, 4x aufgerufen)
- 37 Der 1. Schlag.jpg (83,8 KB, 5x aufgerufen)
- 40 Es ist A´zapft.jpg (79,5 KB, 4x aufgerufen)
- 45 Hannoversche Dirndelmädchen.jpg (93,1 KB, 4x aufgerufen)
- IMAGE_034.jpg (94,3 KB, 4x aufgerufen)
Zuletzt geändert von Red Air; 19.09.2011, 13:55.Kommentar
Kommentar