Bulldog,Dampf und Diesel Agra 2011/2013
Einklappen
X
-
Der Hela stand längere Zeit, der Kühler musste von einem Fachbetrieb gereinigt werden und ein neuer Ablasshahn eingesetzt werden. Der Tank musste ebenfalls innen & aussen entrostet werden. Die Treibstoffleitungen wurden ersetzt. Ein Teil der Anzeigeinstrumente wurde ersetzt. Bremsen & Elektrik überprüft. Neue Bleigel-Batterie. Das Motor startet gut, leckt/schwitzt nicht und raucht nicht.
Die Bestimmungen in Luxemburg was Oldie Traktoren angeht sind nicht strenger als sonstwo. Hauptsache, es ist ein Gyrophar installiert ...
In allen Ecken des Landes finden Traktortreffen statt, meist mit 70 bis 200 Exemplaren. Letztes Jahr war ich auf einem Treffen, wo ein einziger Teilnehmer schon 30 Traktoren zeigte (er wohnt im Nachbarort).Kommentar
-
Kommentar
-
Am letzten Wochenende war es wieder soweitDas Treffen 2013
Hier ein paar Fotos und ein Video welches noch vor der Eröffnung eine komplette Runde über das Ausstellungsgelände zeigt. Viel Spaß! http://www.youtube.com/watch?v=DAbPbWf4p0AKommentar
-
Oh man, ich wollt eigentlich auch nach Markkleeberg fahren, ging aber leider nicht. Nächstes mal bin ich auf jedenfall vor Ort.
Ich brauch nämlich noch ein paar Teile für meinen Famulus.
Hier mal ein Bild, den gabs diesen Winter vom Schrottplatz.Angehängte DateienGruß WolleKommentar
Kommentar