Historische Militärfahrzeuge auf der Trabrennbahn Straubing

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Straubinger
    Heerführer

• 06.09.2009
    • 2378
    • Straubing/Niederbayern

Historische Militärfahrzeuge auf der Trabrennbahn Straubing

Wenn es interessiert..und grad in der Ecke ist

Von 29. bis 31. Juli 201 findet auf der Trabrennbahn Straubing erstmals ein Historisches Militärfahrzeugetreffen statt. Unter Federführung der Bayerischen Militärfahrzeug-Freunde (www.bmf-freunde.de) werden historische Fahrzeuge aus ganz Bayern und dem benachbarten Ausland erwartet, die auf dem Renngeläuf und im Innenbereich der Trabrennbahn präsentiert werden. Die Besitzer erläutern auch die Fahrzeuge und ihren früheren Einsatzzweck. Am Freitagnachmittag ist Anreisetag, am Samstag, ab 8 Uhr, stehen die Fahrzeuge zur Besichtigung bereit. Auf dem Geläuf ist ferner eine Händlermeile, bei der unter anderem Ersatzteile und historische Bücher angeboten werden. Außerdem gibt es ein Lagerleben, statische Präsentationen und zum Teil Rundfahrten mit den Fahrzeugen. Für das leibliche Wohl ist an allen drei Tagen gesorgt. Am Sonntag reisen die Teilnehmer nach dem Frühschoppen wieder ab. Der Eintritt zu dieser Ausstellung ist kostenlos, gebührenfreie Parkplätze sind vorhanden.
    Lesen Sie bei idowa.de, was es Neues in Ihrer Region gibt - zuverlässig und aktuell aus Niederbayern, der Oberpfalz und ganz Bayern.
  • AndiObb
    Heerführer

• 22.08.2011
    • 2031

Servus Straubinger,
    leider bin ich noch nicht lange genug hier und habe Dein Post erst jetzt gesehen. Warst Du vielleicht dort und hättest ein paar Fotos oder einen Link zu solchen für uns?
    Viele Grüße
    Andi
    andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.

Kommentar

• Straubinger
      Heerführer

• 06.09.2009
      • 2378
      • Straubing/Niederbayern

Ich war 2 mal am Abend da,aber irgendwie war nichts los
      Kann sein das es an der Uhrzeit lag,aber das um 7 bei solchen treffen nichts mehr los ist?

Von weitem sah ich ca 5 Fahrzeuge,aber da hat sich das hingehen nicht gelohnt..da hab ich auf jeden Fall mehr erwartet

Naja,ich denke da hat keiner etwas verpasst

Kommentar

• allradteam
        Landesfürst

• 06.12.2005
        • 910
        • Bayern
        • XP DEUS II, Minelab Manticore, Eigenbau-PI-Großschleife, und noch mehr

Bilder:

Kommentar

• Straubinger
          Heerführer

• 06.09.2009
          • 2378
          • Straubing/Niederbayern

So sah das von weitem auch fast aus

Kommentar

• Straubinger
            Heerführer

• 06.09.2009