Weinfeste an Rhein und Mosel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dragon_66
    Heerführer

• 06.09.2005
    • 1642
    • Duisburg

Weinfeste an Rhein und Mosel

Da meine bessere Hälfte mich damit beauftragt hat für das kommende WoE (23. bis 25.09.) zu recherchieren, wo es Weinfeste gibt, und ich mit Tante Google heute irgendwie auf Kriegsfuß stehe, meine Frage an Euch:

Könnt Ihr an Rhein und Mosel oder Nahe etwas empfehlen? Um einen guten Tipp wäre ich sehr verlegen.

Dank vorab.
    Grüße aus dem POTT
    Glückauf - der Andre
  • M1 Car.
    Heerführer

• 23.12.2007
    • 1160
    • Königswinter
    • Black Kight Pro und Ace 250

Servus,

allgemein das ganze Ahrtal.Ein Traum für Weinliebhaber,Bunkerfreunde oder Wanderer.

Willkommen im Tal der roten Traube, einem der spektakulärsten Seitentäler des Rheins. Hier kannst du herrlich wandern, Radfahren, Ahrweine genießen und die Lebensfreude bei einem der zahlreichen Events erleben.

Kommentar

• M1 Car.
      Heerführer

• 23.12.2007
      • 1160
      • Königswinter
      • Black Kight Pro und Ace 250

Das Winzerfest

Tourismus Das WeinKulturDorf Dernau liegt in der einzigartigen Weinlandschaft des Ahrtals mit ausgezeichneten Weingütern. Vielfältige Wander- und Radwege versprechen einen unvergesslichen Aufenthalt . Mehr erfahren Gemeinde Dernau liegt am Rand des Ahrgebirges mit der höchsten Erhebung von 355 m ü. NN – dem Krausberg. Sie ist mit 1750 Einwohnern die zweitgrößte Ortsgemeinde der Verbandsgemeinde Altenahr. Mehr anzeigen

Kommentar

• Front Koblenz
        Heerführer

• 14.12.2007
        • 1099
        • Köln

Hier an der Mosel, ich kanns empfehlen!

auf-reisen.de - Aktuelle Veranstaltungen und Events in ganz Deutschland. Unsere Datenbank umfasst über 5.000 Veranstaltungen, Events, Feste und regionale Ereignisse.
        "SIEGER ZWEIFELN NICHT; ZWEIFLER SIEGEN NICHT"
        "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"

Kommentar

Lädt...