Verabschiedung Frau Schubert

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cozmo27
    Lehnsmann

• 06.03.2011
    • 41
    • Siegen
    • Garrett AT Pro, Garrett ACE 150

Verabschiedung Frau Schubert

Hey Leute,
    wer gestern aus Westfalen bei der Tagung der LWL war hat vielleicht mitbekommen das Frau Schubert, zuständig für ca 200 sonder in südwestfalen, Ende November aus dem Amt ausscheidet!
    Da Sie auch meine Ansprechpartnerin ist habe ich mit gedacht das wir Sondengängern ihr auch etwas zum Ruhestand mitgeben sollten!?
    Vielleicht Blumen oder nen Pokal oder halt irgendwas, was an uns erinnert!
    Wer würde sich denn hier beteiligen oder hätte Interesse daran?

Viele Grüße
  • Cozmo27
    Lehnsmann

• 06.03.2011
    • 41
    • Siegen

Schade das sich hierzu niemand meldet!

Kommentar

• chabbs
      Heerführer

• 18.07.2007
      • 12179
      • ...

Meld Dich mal per PN bei mir.

Kommentar

• Margoz
        Landesfürst

• 17.08.2008
        • 858
        • nrw

Zitat von Cozmo27
        Schade das sich hierzu niemand meldet!
        Habe ich doch ;-)

Kommentar

• Cozmo27
          Lehnsmann

• 06.03.2011
          • 41
          • Siegen

Ja aber woanders!

Kommentar

• Xerxes
            Heerführer

• 18.03.2001
            • 1302
            • Brandenburg-Preußen
            • Euro Sabre, Compass

schenkt ihr doch eine sonde...oder ein pers. bodendenkmal...

wenn sie gut war, dann ists sicher schade..wer weiss, wer folgt..

Kommentar

• BastiSDL
              Heerführer

• 01.02.2008
              • 2508
              • Antiqua Marchia
              • Teknetics G2

Zitat von Xerxes
              schenkt ihr doch eine sonde...oder ein pers. bodendenkmal...

Der war nich schlecht...

Nun stellt sich natürlich die Frage, welche Sonde? Jetzt die obligatorische Phrase: 200 Sondler und 250 verschiedene Meinungen...

Zurück zum Thema,
              @Cozmo wieviel Sondler beteiligen sich denn bis jetzt? Auf jeden Fall, ne anständige Geste von Dir, die Dame gebührend zu verabschieden. Sie freut sich bestimmt.
              Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
              (Henry Ford)

Kommentar

• Fundtastisch
                Heerführer

• 11.03.2008
                • 3238
                • NRW
                • MD-318(EX),MD-3009, Fisher F2, XP GMAXX2 WS3, XP Deus 3.2, WS4

KLasse Idee!!

Das war nur eine Frage der Zeit....leider. Die Liebe Frau Schubert und Ihr Engagement, ja Sie wird fehlen. Man kann nur hoffen, daß es eine Zeit danach geben wird, die in etwa genauso positiv für den ehrlichen Sondler ausfallen wird.

Ich werde sie im Nov. noch einmal besuchen. An dieser Stelle alles Gute. Danke.

Lieben Gruß
                Fundi
                Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
                Fundtastisch fand fantastisch Fund

Kommentar

• Grafschaft Mark
                  Heerführer

• 29.04.2009
                  • 1360
                  • NRW

Zitat von Fundtastisch
                  Das war nur eine Frage der Zeit....leider. Die Liebe Frau Schubert und Ihr Engagement, ja Sie wird fehlen. Man kann nur hoffen, daß es eine Zeit danach geben wird, die in etwa genauso positiv für den ehrlichen Sondler ausfallen wird.

Ich werde sie im Nov. noch einmal besuchen. An dieser Stelle alles Gute. Danke.

Lieben Gruß
                  Fundi
                  Beachtet bitte nur, das sie auch noch Resturlaub haben wird und wohl nicht mehr den kompletten November in der Außenstelle sein wird!

Ansonsten bin ich mir sicher das sie sich sehr darüber freuen wird!

Wenn es eine verdient hat so von den Sondlern mit tränenden Augen verabschiedet zu werden, dann ist es Anna Schubert!

Danach werden höchstwahrscheinlich schwerere Zeiten auf uns zukommen.... we will see!

Kommentar

• Fundtastisch
                    Heerführer

• 11.03.2008
                    • 3238
                    • NRW
                    • MD-318(EX),MD-3009, Fisher F2, XP GMAXX2 WS3, XP Deus 3.2, WS4

Zitat von Grafschaft Mark
                    Beachtet bitte nur, das sie auch noch Resturlaub haben wird und wohl nicht mehr den kompletten November in der Außenstelle sein wird!

Ansonsten bin ich mir sicher das sie sich sehr darüber freuen wird!

Wenn es eine verdient hat so von den Sondlern mit tränenden Augen verabschiedet zu werden, dann ist es Anna Schubert!

Danach werden höchstwahrscheinlich schwerere Zeiten auf uns zukommen.... we will see!
                    Danke für den Hinweis. Für den kommenden Samstagabend hat der Balu ein Treffen einberufen. Schwedische Käseplatte und heimisches Bier...oh welch eine Freude. Wir werden einige Themen besprechen, darunter auch die Verabschiedung der Frau Schubert aus dem aktiven Dienst der Archäologie.
                    Wir werden uns aufjedenfall für Ihr entgegenkommen bedanken.

Wir würden es uns wünschen, wenn der Nachfolger oder die Nachfolgerin es genauso mit uns nimmt. Wie Du schon sagtest: Man wird sehen!!!

Grüße
                    Fundi
                    Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
                    Fundtastisch fand fantastisch Fund

Kommentar

• Margoz
                      Landesfürst

• 17.08.2008
                      • 858
                      • nrw

Der Nachfolger war ja auch in Herne. Leider war es nachher so hektisch, dass ich ihn nicht mehr gefunden habe. Aber wir werden sehen.

@ s.s.s.s. Ich schaue mal wegen Samstag ;-)

Kommentar

Lädt...