Angeltreff 2012- Wer hätte Interesse?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • carpkiller
    Heerführer

• 01.11.2006
    • 3095
    • Siebengebirge
    • XP Deus

MoinMoin,
    Schön, dass anscheinend doch Interesse besteht.

Sooo die Planung läuft,der Stand sieht so aus...
    Da ich aus der Erfahrung sagen kann, dass am Rhein in RLP das Zelten verboten ist und dies auch von der Wasserschutzpolizei/Ordnungsamt kontrolliert wird, ist es nicht gerade ratsam...einfach so dort ein Treffen zu veranstalten.
    Deshalb hab ich mir etwas einfallen lassen..
    Ich habe ein Privatgrundstück in Aussicht, direkt am Rhein, Parktplätze,Dusche.Dieses Grundstück gehört zu einer Kneipe..mit verdammten gutem Essen...-Leider kam ich noch nicht dazu, den genauen Preis auszuhandeln. Die Eigentümerin sagte 10 Euro pro Tag für das Grundstück.
    Dies wird aber bis Mitte März geklärt sein... Die Kosten werden wohl sehr gering für die einzelnen Teilnehmer sein.Wird wohl bei 5 Euro/Personen, vielleicht noch weniger liegen. Wahrscheinlich lässt sich noch ein Deal mit der Eigentümerin machen, was Essen und frisch gezapftes angeht.
    Ansonsten ist alles erlaubt..

Die Verkehrsanbindung ist sehr gut... Rheinfähre in unmittelbarer Umgebung, Autobahnanschluß A60 keine 5km entfernt.

Weitere Kosten für den einzelnen Teilnehmer wäre-aus meiner Sicht , die Angelkarte..Wer keine Jahreskarte (34 Euro) besitz oder kaufen will, kann einen 3-Tageschein für 11 Euro im Nachbar Dorf erwerben.Voraussetzung ist der gültige Fischereischein. Interessierte ohne Schein können bei mir mal ne Stunde mitangeln.
    Ich gebe zu Bedenken, dass wir dort am Wochenende auf jeden Fall kontrolliert werden, deshalb bitte nicht schwarz angeln Einzug der Angelgeräte und eine Anzeige wegen Fischwilderei wären die Folge.

Da ich/wir dort bekannt sind, wie ein bunter Hund, werde ich auch darauf achten, dass niemand schwarz angelt. Dies fällt nur auf mich zurück

Ich werde noch einen großen Schwenkgrill, einen Ungarnofen und ein Feldküchenherd zur Verfügung stellen -Für den Belag sollte aber jeder selber sorgen.-4 große Supermärkte liegen direkt hinter der Autobahnabfahrt.

Samstag Abend wollte ich für die, die Interesse daran haben- eine vollwertige Mahlzeit mit Wildschwein bzw. Fisch (Wels) zaubern--das Gericht steht aber noch nicht
    Der Preis wird sich irgendwo bei einem kalten Bier einpendeln..

Da wir auch Strom zur Verfügung haben, habe ich mir überlegt, endlich den Vortrag/Diashow "Jagd nach den Ausnahme Fischen in Deutschland " zu halten
    Andere Programmpunkte sind auch willkommen.

Mein Boot ist natürlich auch dabei, Mitfahrten kein Problem,solange es keine Nichtschwimmer sind. Preis-kaltes Bierchen..

Sondeln ist auch kein Thema, Genehmingung hab ich schon..

Zum Schluß möchte ich nochmal betonen, dass dies keine kommerzielle Veranstaltung ist, sondern wie in den letzten Jahren-nur aus Spaß an der Freude...
    Wer sich beliebt machen will, kann ja einen 20l Kanister Benzin für die Feldküche,Boot etc. zur Verfügung stellen.

Achja Termin...Irgendwelche Vorschläge? Ich wäre für 15-17.6.2012
    Gruß
    Zuletzt geändert von carpkiller; 13.02.2012, 10:42.
    "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• Super Mario
      Heerführer

• 28.11.2011
      • 1638
      • Hessen/Darmstadt
      • Atom MD

sind auch Forumsfremde willkommen ?

Ein Kollege von mir hätte Interesse

Wenn OK =

Gib mir doch einfach mal deine E-Mail Addi (via PN ) ich gebe sie dem Kollegen weiter

Gruß aus Bad Vilbel
      Die Zeichen des Älterwerden sind:
      1. Vergesslichkeit
      2. … und … die anderen fallen mir gerade nicht ein

Kommentar

• carpkiller
        Heerführer

• 01.11.2006
        • 3095
        • Siebengebirge
        • XP Deus

Hallo,
        Anhang ist natürlich auch willkommen
        @Mario, Mitte März steht die Kiste- dann weiß ich auch genau wann wo wie, wieviel etc..ansonsten kannst du mir ja auch eine Pn schreiben.
        Gruß
        "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• 1_highlander
          Heerführer

• 13.03.2008
          • 5055
          • L
          • GMP

Willst auch Wildschwein angeln Peter??? Wenn es bei mir mit frei klappt, dann komme ich auch gern, einfach für ein Wiedersehen und vielleicht etwas sondeln. Ist ja nicht gerade um die Ecke... Klingt alles ganz gut!!!
          Gruß Carsten

"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
          (Goethe Faust I)

Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
          Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016

Kommentar

• Gimbli
            Moderator

• 27.09.2008
            • 6849
            • Essen/Ruhrgebiet
            • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Mal sehen ob es klappt, aber wahrscheinlich werde ich auch kommen.
            Sondeln, angeln, Wildschwein und ein paar bekannte Gesichter mal wiedersehen, hört sich alles sehr Gut an.
            Muß ich mal meinen Angelschein rauskramen, wahrscheinlich werde ich den erstmal verlängern müßen.

Gruß Michael
            Der Weg ist das Ziel
            No DSU inside!

Kommentar

• Dackelfreund
              Heerführer

• 25.11.2006
              • 4708
              • .........
              • -------------

das Wochenende danach könnte ich vielleicht ne Option das We danach.
              ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• Crysagon
                Moderator

• 21.06.2005
                • 5669
                • "Throtmanni" So fast as Düörpm

Status ? Update ?

Kommentar

• Simon
                  Heerführer

• 05.02.2004
                  • 2275
                  • Linsengericht
                  • Helix 10 , Helix 12

Oder im Juli.... Hab auch wieder nen Auto

Kommentar

• carpkiller
                    Heerführer

• 01.11.2006
                    • 3095
                    • Siebengebirge
                    • XP Deus

Moin,
                    Update gibts z.Zeit noch kein neues, da ich die Woche noch ziemlich mit Arbeit belegt bin.
                    Ich hoffe, nächsten Montag vor Ort zu sein und dann auch alles in trockne Tücher zu bekommen.
                    Juli ist bei mir ganz schlecht- wg. einer Hochzeit und Job.Simon, du brauchst dich nur den Main runter treiben zu lassen

Um ein,2 Wochenende verschieben, ginge schon-wie sehen das die anderen Interessenten? Sagt mal was!

Persönlich wäre ich für den ersten Termin, da ich diesen Termin schon der Grundstück Besitzerin genannt habe- aber mal abwarten.

Kommentar

• Simon
                      Heerführer

• 05.02.2004
                      • 2275
                      • Linsengericht
                      • Helix 10 , Helix 12

Schade,komme am 2.7 erst wieder aus Schweden zurück. Aber da ich ja jetzt mobil bin, komme ich halt mal so vorbei! Wollt eh mal am Rhein angeln gehen!
                      Gruesse Simon

Kommentar

• deckerbitte
                        Heerführer

• 13.02.2005
                        • 1457
                        • Köln
                        • ADX 200

Zitat von carpkiller

Um ein,2 Wochenende verschieben, ginge schon-wie sehen das die anderen Interessenten? Sagt mal was!

Persönlich wäre ich für den ersten Termin, da ich diesen Termin schon der Grundstück Besitzerin genannt habe- aber mal abwarten.
                        Also 15-17.06. würde mir sehr gut passen, der Restjuno ist bei mir schon verplant ...
                        LG
                        Rob
                        Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.

(Heinrich Heine)

Kommentar

• carpkiller
                          Heerführer

• 01.11.2006
                          • 3095
                          • Siebengebirge
                          • XP Deus

Sooo hat alles ein wenig länger gedauert...
                          Habe soeben die Bestätigung für 15-17.6 erhalten..
                          Der Beitrag pro Person wird sich unter 5 Euro einpendeln.

Eine seperate Einladung mit sämtlichen Erklärungen kommt die Tage.

Gruß

Kommentar

• Dackelfreund
                            Heerführer

• 25.11.2006
                            • 4708
                            • .........
                            • -------------

Schade Peter,da muss ich leider absagen da ich am 15.6 ein Turnier habe und am 16.6 unser Vereinsfest ist.
                            Aber wir machen ja sowieso nochmal was im kleinen Kreis.
                            Hats der wagen geschafft????
                            Gruß Micha
                            ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

Lädt...