Oh da bin ich ja froh, ich hatte schon Angst ich muß mir eine Motorsäge ausborgen.Und die Bar an der Spree hat so glaube ich bis 6 Uhr auf
Gruß andreas
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Ich kenn dit.
Aber wenn du sie ins Krankenhaus gefahren hast brauchste Ablenkung. Es sei denn du willst umbedingt die ganze Zeit dabei sein. Ansonsten ist das elendig, wenn man alleine auf und ab geht zu Hause und auf nen Anruf wartet.
Egal wie - ich drück die Daumen !!
Es sei denn du willst umbedingt die ganze Zeit dabei sein. Ansonsten ist das elendig,
Konnte ich mir nicht aussuchen, ich MUSSTE, aber war eine gute Erfahrung, jedoch muss ich auch erstmal über die Nachgeburt hinweg kommen...
Nabelschnur durchschneiden war auch kein Problem!
Voll
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"
Na,schlaf mal heute Nacht richtig aus!Wirst du wohl längere Zeit nicht mehr zu kommen!
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Kommentar