...macht 1,33 Kästen Bier für jeden--zumindest theoretisch,ich trink ja nichts...
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
...macht 1,33 Kästen Bier für jeden--zumindest theoretisch,ich trink ja nichts...
Ja, Ja !
Ich wünsche Euch viel Spaß !
Wenn ich das Wetter vorhergesehen hätte, dann wäre ich mit allen Mitteln auch vorbeigekommen.
Jetz bin ich hier bei super Sonnenschein am renovieren.
Trinkt ein bis zwei für mich mit ! (Kästen)
Können leider nicht kommen Hatten das Treffen zwar eingeplant,aber aus familären Gründen klappt es leider nicht.
Wünschen Euch ebenfalls viel Spaß,schönes Wetter und "Gut Schluck".
Ich wünsche auch viel Spaß und feuchte Stunden.Leider muß ich Samstag bei einem Freund mit helfen einen riesen Baum zu fällen der gebrochen ist und nun seine Werkstatt bedroht.
Gruß andreas
Trotz allem ein wunderbares Treffen mal wieder.
Außer das uns unser Auto mitten auf der Autobahn einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und verreckt ist. Darf jetzt ne Woche all inklusiv in Halle verbringen.
Achja bevor ich es vergesse:
Falls jemand ein Handy der Marke Sony Ericsson, anthrazitfarben mit Schiebefunktion aus Versehen eingesteckt hat würde ich den jenigen bitten mir eine PN zu schicken.
Danke
Ich kann euch ja nochmal mit meinem Urlaubs-Diavortrag langweilen...
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Kommentar