>> SDE-Stammtisch "Südharz" << Freitag, 20.04.2012
Einklappen
X
-
Respekt!

Glückauf! Thomas(der Samstag zur Maloche musste, und deshalb nicht losgefahren ist)"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
9 Teilnehmer auf dem ersten Stammtisch.
Auf dem DORF, in der Provinz ...

Keine schlechte Leistung, würde ich sagen ...
Sogar der Gegenbesuch aus Hannover war da!
DANKE!!
Der Abend war sehr schön. Und wenn wir auch nur die Hälfte von dem hinkriegen, was so angedacht wurde, dann wird das ein Erfolg!
Um ne Genehmigung braucht sich ja keiner mehr zu kümmern - da kann man gleich in die "Vollen" gehen ...
Vielen Dank - und Gruß
Jörg
Anbei die üblichen Bilder:
1. fast alle
2. alle
3. wichtig
Habe es leider eben erst gelesen. Schade.... ich wäre auch gekommen.
Gruß CH und CALIGruß Coinhunter
Gewinner Fotowettbewerb Februar 2020Kommentar
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
-
Na gut.
... sorry, komme grad erst von Expedition zurück.
Haltet Euch das Wochenende frei.
Vornehmlich Freitag.
Rundmail kommt
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
<---- die woche nachtschicht freitag von 19 - 01:30 wenns nich anders geht kann ich versuchen zu tauschen.
MfG
Andre***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***
"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"Kommentar
-
kommst halt, wenn Du Feierabend hast ...
terminberücksichtigend
j.Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Sehr gut, freu mich.
-
Also steht der termin ? Dann versuch ich morgen früh zu tauschen.***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***
"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"Kommentar
-
Sooo der wechsel wär jetzt zu hart deshalb grad mitn vorarbeiter telefoniert hab urlaub freitag bin dabei
***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***

Kommentar