Geschenke - finde ich gut - was bekomme ich denn ??
37. "Geschichte-Preussen"-Stammtisch Berlin am 04.05.2012
Einklappen
X
-
Der kriegt den Hals nicht voll...
Dabei sollte es Geschenk genug sein;Leute wie uns zu kennen....Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Wäre auch gern gekommen aber ick war leider zu knülle.Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Der Stammtisch war gut und informativ.Aber die eine Situation gab mir im nachhinein zu denken.Vieleicht sollte mann doch wieder auf den hinteren separaten Raum zurückgreifen.Das ist doch irgendwie nicht so gut wenn unbemerkt ein Päärchen am Nachbartisch eine Stunde unbemerkt lauscht mit sicherheit nur ein drittel versteht und mich dann ganz unverhofft verbal angreift.Vieleicht sollte mann den Stammtisch wieder etwas interner gestalten.
Gruß andreasGruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Gib ihnen doch keine Angriffsfläche!! Bügel dein Hemd!!
(Insiderwitz...)Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
..ja ja die Lauscher...und Raucher die mal "kurz" draussen sind.
@Lucius hast du das Sperrgut vom Baumarkt getestet?
Gruss Robbells
++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020++++
Robbels hat uns am 10.08.2021
völlig überraschend für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
@Robbells-nein;draußen noch nicht.An der Luft--identisch 1:1.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Der Stammtisch war gut und informativ.Aber die eine Situation gab mir im nachhinein zu denken.Vieleicht sollte mann doch wieder auf den hinteren separaten Raum zurückgreifen.Das ist doch irgendwie nicht so gut wenn unbemerkt ein Päärchen am Nachbartisch eine Stunde unbemerkt lauscht mit sicherheit nur ein drittel versteht und mich dann ganz unverhofft verbal angreift.Vieleicht sollte mann den Stammtisch wieder etwas interner gestalten.
Gruß andreasKommentar
Kommentar